Bandanas kaufen?

Franky90

Commander
Hallo,
ich habe eine eher ungewöhnliche Frage.
Ich brauche bis morgen dringend eine Bandana. Relativ egal, wie schick die ist. Allerdings sollte sie nicht zu teuer sein.
Naja, seis drum.
Nun weiß ich nicht, wo ich sowas bekommen kann. Ich wohne leider weitab einer "echten Innenstadt", Hiphop-Läden oder so kann ich also nicht aufsuchen.
Weiß jemand, wo es so etwas sonst geben könnte?
Real? Fahrradläden? SOnst irgendwo?

Bitte helft mir.
Danke sehr

Du meinst diese lächerlichen Kopftücher?

Kannst du auch bestellen, hier oder hier. Und wenn man Googelt findet man auf anhieb eine menge Shops die alle möglichen Muster, Farben und Formen vertreiben.

Ich danke dir, aber es wäre doch ganz klasse, wenn du erst liest, was ich schreibe.
Ich bezweifle, dass irgendein Online-Shop bis morgen früh um 7 Uhr liefert.
Trotzdem danke

Bis morgen früh wirst du da gar nichts bekommen wenn du nicht selbst in den Laden gehst. Keine Chance. Amazon hat einen 24 Stunden Lieferservice, der sich aber auch einiges kosten lässt. Nur morgen "früh" wird es da auch nicht da sein.
Kurz, du hast, außer einen Laden bei dir zu suchen, absolut keine Chance so ein Ding irgendwo her zu bekommen. Bis Mittag ja, aber wie gesagt, 24 Stunden Aufpreis.

Bitte, lies doch was ich schreibe...
Ich fragte doch nach einem Laden, der sowas haben könnte...daher meine Fragen, ob Real oder ein Fahrradfachhandel sowas führen könnte...
Naja, seis drum.
Ich habe es jetzt sowieso. 6 € hat mich der Dreck gekostet.

Zurück
Oben