• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Banished Kartoffeln anpflanzen

F

Fat32Tony

Gast
Hey!

Ich habe mir das Game heute im Sale einfach mal auch gekauft und verzweifle seit heute Nachmittag daran Kartoffeln anzupflanzen.
Ich habe zwar welche im "Rathaus" aber wenn ich ein Crop field erstelle werden die mir nicht angezeigt.
Das ganze endet dann immer damit dass alle wegsterben vor Hunger.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

@error

Wenn du auf das Dropdown menü anspielst in welchem die Frucht ausgewählt werden soll, ja bzw. eigentlich liegt da ja das Problem dass ich dort keine Kartoffeln auswählen kann^^

Ja, darauf spiele ich an ^^

Du hast nicht von Anfang an alle Früchte zur Verfügung. Die meisten musst du dir über fahrende Händler kaufen/ertauschen. Das selbe gilt für Vieh.
Am besten du baust am Anfang an, was du zur Auswahl hast.

Im Rathaus muss es auch eine Übersicht aller verfügbaren Früchte/Beeren/Obst geben...

Um Sorten anzupflanzen, die du noch nicht von Spielbeginn an hast, brauchst du die jeweilige Saat. Diese bekommst du vom Händler.
Sicher, dass du nicht einfach nur Kartoffeln gekauft hast anstatt Kartoffelsaat? ^^

Er hat definitiv keine Saat!

Im Feldmenu werden grundsätzlich nur die vorhandenen Samen dargestellt, zu Beginn sollten es max. 2 sein. Aus diesen musst Du auswählen. Hierbei ist völlig egal, was da angeboten wird, Gurken und Kürbisse zählen als Vollnahrung.

Zurück
Oben