cavebaer
Lieutenant
ich sagte doch ein regelrechter digitaler krieg und wir sind mitten drin. es gibt ja kaum noch eine andere art zu demonstrieren und wirklich etwas zu erreichen. wie lange braucht wohl der hacker angriff auf die bank der spinner^^ sorry aber amerika is für mich nen rotes tuch. ich weiss vieles is an dem land auch echt gut und nicht alle menschen sind dort gleich. aber denoch als gesamtes land gesehen ist es echt das letzte. der spruch zu denn verwöhnten europäern war noch der beste. man siehe unser leben und deren. alles auf pump und wir müssen deren suppe nun noch mit auslöfeln. dabei sind die meisten amerikaner europäer^^
wikileaks mach weiter so. aber droh am besten nicht sondern hau alles wirklich aufeinmal raus. ist sicherlich gefährlich aber dann sehen wirklich mal alle in was für ner welt wir leben.
wikileaks mach weiter so. aber droh am besten nicht sondern hau alles wirklich aufeinmal raus. ist sicherlich gefährlich aber dann sehen wirklich mal alle in was für ner welt wir leben.