• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Banner Saga - Boxed Collectors Edition

Wie kommt "Banner Saga" auf euren PC?

• Umfrageteilnehmer
    8

Kasmopaya

Banned
Banner Saga kommt als Boxed Version in den Handel. Amazon nennt sie Collectors Edition. http://www.amazon.de/Banner-Saga-Co..._sbs_vg_1?ie=UTF8&refRID=0VCF9GC39FAVJYNVSMT6

Klasse Sache, noch besser wäre es aber gewesen wenn man das vorher angekündigt hätte. Sogar auf der offiziellen Seite sind nur digitale Verkaufswege gelistet. Wiki nennt das Game, digial only.

Zufälliger weise kommt die Box fast gleichzeitig mit der deutschen Synchro, als ob es von Anfang an geplant war genau dann die Box zu releasen.

Was sagt ihr dazu, kauft ihr euch Banner Saga nochmal, oder bevorzugt ihr digitale Versionen? Oder ganz was anderes?

Zuletzt bearbeitet:
Interesse habe ich schon lange an Bannersaga, nur bisher immer vom Kauf abgesehen.
An einer Boxed-Version bin ich aber immer interessiert, blos: Digital bekommt man das Spiel hier und da für zwischen 10 und 15€, normal kostet die Digitale Version ja 23€.
Bleibt die Frage, ob der Soundtrack + Box/Disk einem wirklich zwischen 7-10€ mehr wert sind.
Mal abwarten.

Mir ist der Support der Entwicklertruppe das Ganze auf jeden Fall wert. Hab 18€ auf Steam durch Vorbestellung ausgegeben, jetzt folgen die 30€ für die Box.

Die 20€ die ich hier zum Fenster raus werfe, werden an anderer Stelle wieder eingespart zb. durch einen Kaufboykott von EA(Origin) Spielen. Das Geld wird Robin Hood mäßig dann auf die Entwickler umgeleitet die es wirklich verdient haben.

Allerdings würde ich das schon gerne vorher wissen ob man mit einer Boxed Version rechnen kann.

Nächster Kickstarter Kandidat der angeblich reinen digitalen Verkaufsstrategie nennt sich Pillars of Eternity http://en.wikipedia.org/wiki/Pillars_of_Eternity

Frage mich gerade ob man es schafft, bei solch genialen Titeln den Finger vom Day 1 digital Kauf zu lassen und auf eine womöglich nie erscheinende Boxed Version zu warten?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Collectors Edition bei dem Namen werde ich schwach ^^ Werde warten und mir die boxed kaufen.

Wenns auch etwas treuer ist als die Digi Version.

Danke Kasmopaya für die Info! Wollt mir es gestern fast schon bei Steam kaufen (wegen Summer Sale), konnte mich aber dennoch zurückhalten, weil ich eh noch ein paar Spiele auf Halde liegen hab. Abgesehen davon gefallen mir Boxed-Versionen im Regal besser und hab's mir gleich mal auf meinem Amazon-Wunschzettel gepackt!:)

Zurück
Oben