barebone kaufempfehlung

#Warhammer#

Lt. Junior Grade
moin

wie schon in der überschrift zu erkennen is suche ich in absehbarer zeit nen 2. pc, da mich diese barebones schon immer fazinierten (alles so klein ;) spiele ich mit dem gedanken mir so einen zu holen, da es aber ne menge barebones gibt (shuttle biostar msi....) wollt ich ma fragen was eure meinung dazu ist bzw. wo ihr von abratet. ganz gut gefallen mir shuttle und biostar....s 939 oder 479m bin mir da noch nich sicher, soll auch keine hammer kiste werden.

ganz sympatisch is mir der intel centrino mit pentium m, schön energiesparend ;)

hoffe auf anregungen

greetz

das hört sich sehr gut an....

ma leistungstechnisch: wie schnell is ne 7300gt? so schnell wie ne 6600? oder langsamer?

EDIT: ähmm dieses xfx is ja wohl nix meiner meinung nach:D ^^ viel zu bunt....

zum shuttle, den haben wir hier bei der arbeit auch, der nachteil is aber man hat nen "externes netzteil" das is bissl blöd...

dankbar für diesen und weitere vorschläge

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn vor mit dem Kleinen? :D

Shuttle ist wohl führend bei den Barebone PCs.
Ich würde dir eindeutig zunem Shuttle PC raten. Der Pentium M ist sehr stark und stromsparend zugleich.

mFg tAk

Die 7300GT ist schneller als die 7600GS, aber langsamer als eine 7600GT. Hier Benches.

Was wilst du denn mit dem klenen machen? Wenn es nur ein 2. PC zum arbeiten wird, reicht auch was noch billigeres oder hat das Ding sogar Onboard?! Wenn du auch mal ein klenes Spielchen machst ist die 7300GT schon ganz nett.

ähmm....wahrscheinlich will ich ihn als "LAN-pc" nehmen, hmm shuttle naja für den pentium m gibs nur den für 420€ und der hat einen haken: externes netzteil...

denke nen biostar, hab mir schon eins bei alternate "ausgesucht" ca. 250€

gefällt mir ganz gut was meint ihr??

greetz

hier is der link http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=SBHO01 kostet aber 259€ :D hab mich verguckt^^

greetz

EDIT: jop hab mich auch umentschieden 73GS bissl schwach auf der brust, ne 76GT is nich viel teurer....
aber erst ma is die fahrschule wichtiger.....erst wird die fertig gemacht :D

bye

Zuletzt bearbeitet:
jop seh ich genau so....

ziemlich günstig die cpu preise zur zeit ...
denk auch des es nen am2 wird zumal es "zukunftsicher"!? ist^^ :D

andere frage:
was meinst, isn notebook für "mobil" sein oder für lans besser? oder doch nen bare bone...
weiß noch nich so^^

Zurück
Oben