Barebone-Mobos ohne Gehäuse - Wo

duklum

Lt. Commander Pro
Barebone-Mobos ohne Gehäuse - WO ???

hallo,

ich hab da mal ne frage. wisst ihr bei welchem internetshop ich die kleinen barebone mainboards bekommen kann ohne gleich ein gehäuse mitzukaufen?

ich wär euch echt dankbar für ein paar tipps

danke für den tipp aber dort finde ich leider nur Micro-ATX boards aber keine Flex-ATX boards. wenn ich nur zu blöd war sie dort zu finden dann schimpf bitte nicht mit mir, trotzdem bäuchte ich nochimmer hilfe.

ich hab jetzt sogar nach flex-atx gegoogelt und wurde immer nur zu shuttel (da kann man sie nicht kaufen) oder zu nem shop wo man wiederum nur barebones als ganzes kaufen kann weitergeleitet.

HIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich glaube speziell bei shuttle wirst du es schwer haben die mobo's für XPC's einzeln zu bekommen,
habe gerade mal einen kurzen Blick (wirklich nur kurz) in die Kataloge von zwei Großhändlern (Shuttle-Distributoren) geworfen, da waren keine Boards mit FNxx oder FBxx gelistet.
Denke mal die wird es nur mit Gehäuse geben, die Boards werden auf der Homepage ja auch nicht extra beworben.

dow

(verkaufe übrigens ein used SN41G2, allerdings zu eBay-Preis, billig ists trotzdem nicht)

Shuttle hat mal in nem Pressebericht geschrieben, daß sie keine Mobos mehr einzelnt vertreiben um 3.-Anbietern nicht die Möglichkeit zu geben die Teile einfach nachzubauen...

Zurück
Oben