Barton 2500+ oder Thoroughbred 2600+??

Tobo

Lieutenant
es gibt den barton 2500+(1,83GHz)und den th.(2,08GHz) jeweils für 89€ bei uns zu erwerben und morgen wird eingekauft!!
bloss,WELCHEN kaufe ich nun für mein nagelneues ASUS A7N8X Deluxe mit nForce2??
der eine hat ja glatt über 200Hz mehr power,während der anderen mehr cache und eine neue bessere (??) struktur hat!!mit WK geht der barton 2500+ bis 3500+!bei mir wird aber noch mit luft "gekocht"!
bin viel am daddeln,von daher sollen es mögl. mit der GF 4 4200 3,3 ns viel fps werden!
kann mir jemand einen rat geben??

vor dem problem stand ich auch.

ich werde mir demnächst den 2500+ mit Barton Kern holen.

Die 512kb Cache und der geringere Stromverbrauch sind mir wichtiger als die 3,5 fps bei irgendnem spiel.

Lieber ne kältere cpu und nen leisen lüfter als andersrum

Zuletzt bearbeitet:
hol dir den 2500+ und lass ihn als 11x200 oder so laufen dann haste nen 3000+
naja und wie gesagt, der größere chace bringt nen bißchen was bei spielen und er wird nicht so warm

DANKE.sowas sagte der verkäufer auch.............also gibts morgen den barton (freu.......) und der kommt auf mein ASUS A7N8X deluxe.juhu........habe aber nur 2x256MB 400er infineonram 3 cl gekauft (aus geldmangel).aber wenigstens sinds marl kenram.vielleicht besorge ich mir ja auch noch mal die coisair für 144€ (2x256MB).
danke für eure hilfe..............

so ähnlich bestmmt schon 10x.wechselt doch immer,je "erreichbarer" die CPUs werden..................ICH habs nur 1x gepostet!!vielleicht hast du das ja schon mal geträumt??ein dejawü??

Zurück
Oben