Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Baseflat
- Ersteller Raik1337
- Erstellt am
ChrizShaddiX
Commander
Müsste eig fürs ganze e plus netz gelten soweit ich weiß
meine vodafone flat geht zumindest auch in alle e plus unteranbieter
ChrizShaddiX
Commander
Nix, wollte dmait nur sagen dass ichs komisch finden würde es NUR auf BASE zu beschränken...und ich hab (zwar bei vodafone) auch ne flat ins E PLUS Netz und bei mir ist es halt das komplette Netz =)
apfelschaeler
Lt. Junior Grade
richtig. mit der aldi flat kannst du auch nicht ins base netz kostenlos telefonieren
und @ TE ja. Netzqualität ist aber meinen erfahrungen zumute grottenschlecht.
ChrizShaddiX
Commander
apfelschaeler schrieb:Netzqualität ist aber meinen erfahrungen zumute grottenschlecht.
Das kann ich bestätigen
M
Michelless1974
Gast
Hallo in die Runde,
das Datennetz wird gerade massiv ausgebaut. Die Netzqualität wird täglich besser. Einen Überblick zum Stand des aktuellen Ausbaus findet ihr hier: http://offensive-netzausbau.redaktionsservice-eplus-gruppe.de/4g-datennetz.php
Viele Grüße
Lars
base-botschafter.de
das Datennetz wird gerade massiv ausgebaut. Die Netzqualität wird täglich besser. Einen Überblick zum Stand des aktuellen Ausbaus findet ihr hier: http://offensive-netzausbau.redaktionsservice-eplus-gruppe.de/4g-datennetz.php
Viele Grüße
Lars
base-botschafter.de
ice-breaker
Commodore
laut der Karte gibt es eine deutschlandweite GSM-Abdeckung zum Telefonieren?
Warum haben dann so viele Probleme? Ein LTE-Ausbau wird denjenigen auch nicht helfen...
Warum haben dann so viele Probleme? Ein LTE-Ausbau wird denjenigen auch nicht helfen...
wupi
Vice Admiral
Base ist doch der letzte Sauhaufen um es mal vornehmen auszudrücken.
Trotz Empfang ist man nicht erreichbar, sms kommen nicht an, über die Netzabdeckung brauchen wir nicht zu reden und das ist nicht nur bei mir so !
Fast vergessen, als i-Tüpfelchen wird meine Kündigung anscheinend ignoriert, karte funktioniert noch, schriftliche Bestätigung habe ich nie bekommen. Ich kann von Glück sagen, das ich nichts für den Vertrag bezahlen muss.
Ich werde zweifellos jeden der mit den Gedanken spielt zu Base zu wechseln davon abraten, und zwar leidenschaftlich.
Trotz Empfang ist man nicht erreichbar, sms kommen nicht an, über die Netzabdeckung brauchen wir nicht zu reden und das ist nicht nur bei mir so !
Fast vergessen, als i-Tüpfelchen wird meine Kündigung anscheinend ignoriert, karte funktioniert noch, schriftliche Bestätigung habe ich nie bekommen. Ich kann von Glück sagen, das ich nichts für den Vertrag bezahlen muss.
Ich werde zweifellos jeden der mit den Gedanken spielt zu Base zu wechseln davon abraten, und zwar leidenschaftlich.
bLu3to0th
Commodore
Ja, wie schon gesagt, gilt diese Flat fürs ganze Eplusnetz, aber den Vertragsabschluss würd ich mir nochmal überlegen(Siehe unten)..
Bestes Beispiel meine Freundin... war über 6Jahre E+Kunde...
Es kamen zum Ende des Vertrags keine brauchbaren Angebote zur Verlängerung, die angebotenen Handys waren der reinste Witz, obendrein wurde noch ein Handy zur Miete mit mtl. Kosten eines Neukaufs angeboten und zu guter letzt wurde sie seit der Kündigung(halbes Jahr vor Ablauf) bis ca. ein halbes Jahr nach der Kündigung fast jeden Tag mindestens einmal täglich mit Anrufen terrorisiert, obwohl sie schon mehrmals per Mail geschrieben hat, dass sie keine Anrufe mehr will. Das ist eine absolute Frechheit!
Selbst wenn die plötzlich das Übernetz schlechthin hätten, würde ich mit diesem Sauhaufen*pardon* keinen Vertrag abschließen.
Oder auch weniger schlechter. (sorry, aber der musste irgendwie sein^^)Michelless1974 schrieb:Die Netzqualität wird täglich besser.
Same here. In der Familie schon 2 von 2 Fällen gehabt, wo ich das nur bestätigen kann, dass das kein Support, sondern ein reiner Propagandaverein ist.wupi schrieb:Base ist doch der letzte Sauhaufen um es mal vornehmen auszudrücken....
Ich werde zweifellos jeden der mit den Gedanken spielt zu Base zu wechseln davon abraten, und zwar leidenschaftlich.![]()
Bestes Beispiel meine Freundin... war über 6Jahre E+Kunde...
Es kamen zum Ende des Vertrags keine brauchbaren Angebote zur Verlängerung, die angebotenen Handys waren der reinste Witz, obendrein wurde noch ein Handy zur Miete mit mtl. Kosten eines Neukaufs angeboten und zu guter letzt wurde sie seit der Kündigung(halbes Jahr vor Ablauf) bis ca. ein halbes Jahr nach der Kündigung fast jeden Tag mindestens einmal täglich mit Anrufen terrorisiert, obwohl sie schon mehrmals per Mail geschrieben hat, dass sie keine Anrufe mehr will. Das ist eine absolute Frechheit!
Selbst wenn die plötzlich das Übernetz schlechthin hätten, würde ich mit diesem Sauhaufen*pardon* keinen Vertrag abschließen.
M
Michelless1974
Gast
Hallo noch mal,
es ist natürlich ärgerlich, wenn ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt. Sollte es Probleme geben, dann wendet Euch bitte an mein@base.de. Dort beraten Euch die jeweiligen Experten...
Viele Grüße
Lars
es ist natürlich ärgerlich, wenn ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt. Sollte es Probleme geben, dann wendet Euch bitte an mein@base.de. Dort beraten Euch die jeweiligen Experten...
Viele Grüße
Lars