MurdocNicalls
Lt. Commander
Hi Cb'ler
Sry der Titel ist vielleicht etwas ungeschickt aber wusste grad nicht was ich sonst schreiben soll. Aber ich beschreibs hier mal genauer. Also da meine Hauswärtin mir gesagt hat das jemanden (und sie manchmal auch) in unserem Haus manchmal ein Geräusch (anscheinend nur der Bass, denn sie beschreibt es als "Bum Bum"
) stört. Aber ob es von mir ist, ist nicht sicher. Aber trotzdem möchte ich euch fragen wie stelle ich es am besten an damit der Bass möglichst nicht durch die Wände weitergeleitet wird (bzw. einfach dass es niemanden stört xD, ihr wisst schon was ich meine
). Momentan steht der Bass unter meinem Pult auf Laminatboden (ist vielleicht von Bedeutung?). Wie stelle ich das am besten an? Sollte ich den Bass auf was drauf stellen (bzw. was drunter stellen^^)? Falls ja auf was? Aufs Pult stellen?..Andere Vorschläge?
Mfg Murdoc
Sry der Titel ist vielleicht etwas ungeschickt aber wusste grad nicht was ich sonst schreiben soll. Aber ich beschreibs hier mal genauer. Also da meine Hauswärtin mir gesagt hat das jemanden (und sie manchmal auch) in unserem Haus manchmal ein Geräusch (anscheinend nur der Bass, denn sie beschreibt es als "Bum Bum"
Mfg Murdoc
Zuletzt bearbeitet: