Bass verstärken!

enemeneMUI

Lt. Junior Grade
Hallo und zwar hab ich mal ne Frage,
Ich hab ein Logitech 5.1 system am PC hängen und mir is der bass auf der lautstärker in de rich die lieder immer wiedergebe zu wenig lauter drehn mag ich net da ich nur den bass aj erhöhen will...
kennt einer von euch ein programm mit dem das möglich wäre denn bass zu verstärken oda zu vertiefen

danke für die antworten im voraus :-))

Den Bass kannst du hinten am Subwoofer mit dem Regler erhöhen.

Oder schau dir mal den Equalizer deines Players an.

jaa aba mit dem equalizer vom WMP oda soo geht net viel mit winamp schon mehr
aber gibts denn da nich i-ein program das den Bass verstärkt ?
hab zumindestens mal von einem gehört

Hat das System einen Defekt oder bist du ein Basssüchtiger? Bei letzterem kann man den Bass nicht einfach verstärken, das zermatscht dir meist das ganze Lied.

wieso soll denn mein system ein defekt haben ?
ich hab WIndows 7 drauf ich mein des geht schon aba hört sich halt net al zu gut an
naja aba irgendwie muss das doch gehn das man den bass verstärken kann oda nicht??^^
kann kann man net noch irgendein verstärker zwischen PC und meinem soundsystem zwischen schalten??

Und ich dachte schon, die Logitechs sind gerade für die Basssüchtigen. Wenn du deinen Sub schon auf Anschlag gedreht hast, bleibt dir nix anderes übrig, als dir einen neuen (gescheiten) zu kaufen.

lol okay dann aba mit neuen lautsprechern dazu oda xD
wiel aj die dann nimmer reinpassen naja aht sich jetz eh erledigt danke für eure hilfe ^^

Zurück
Oben