Basslastige Kopfhörer

Eclipse1991

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
805
Also wie der Titel schon sagt suche Ich basslastige Kopfhörer für meinen Ipod Classic um damit Hardcore/Hardstyle zu hören. Die dürfen auch bis zu 200 € maximal kosten. Bitte ein paar Vorschläge :)
 

Roflmao6

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
268
In-ear, funk, Bügel... welche sollen es den werden ?
 

Alias

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
312
Hi

Den einzigen basslastigen KH den ich kenne ist der Philips SHL 8800.
Ein ohraufliegender, geschlossener KH. Sitzt gut und bequem.

Allerdings spielt der in einer ganz anderen, als die von dir genannten Preisklasse.
Dazu kommt noch das er eine Schwäche hat. Das einseitig geführte Kabel das in die Höhrmuschel
führt, geht anscheinend mal so kaputt.
Allerding ist die Serviceabwicklung bei Philips in diesem Fall erstklassig gewesen.
 
R

Ramu91

Gast
wenn du auf fetten bass stehst und richtige musikqualität vernachlässigbar ist dann kannst du die skullcandy skullcrushers kaufen. die haben in jeder muschel nen extra subwoofer und ein batteriebetriebenes verstärkermodul. hab die dinger malö probegehört - bei deinem musikgeschmackl sehr imposant, gerade an dem ipod (hab an nem classic gehört). der bass ist wirklich wuchtig, die batterie hält ca 10-14 tage.

wenn die wirkliche musikqualität allerdings wichtig ist sind die weniger was, aber für basslastiges musikhören föhnen die dir die trommelfelle weg ;)
 

bugmum

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.066
Also ich mag den Bose On-Ear sehr gerne......

Höhre viel Techno und elektronische Musik und dafür ist er genau richtig, in den Höhen vllt. nicht perfekt aber auf jedenfall für mich Basslastiger als viele andere Kopfhöhrer die ich getestet habe:

klick amazon

jetzt auch in ner neuen auflage aber noch net bei amazon

mööp
 

audioph1le

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.411
Ganz klar beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm ;)
Ich höre auch Hardcore, mit der 250 Ohm Version :p
 

EpOx_82

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
424
Sennheiser HD-25 II <-- klang 1A mit allem was dazu gehört und laut!

gruss maddin
 

Eclipse1991

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
805
Ein Freund von mir hat auch diesen MOnster Cable Kopfhörer und die waren echt krass vom Sound. Ich glaube Ich werde mir nochmal den Sound von denen anhören wenn Ich ihn mal sehe.

Diese Beyerdynamics würde Ich auch mal gerne testen nur wo kann man so ein High End Ding testen ?
 

audioph1le

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.411
In jedem guten Hifi-Laden. Oder einfach per Amazon bestellen, da kannst du sie auch nach 30 Tagen zurückschicken.
 

audioph1le

Commodore
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
4.411
Ja klar für das Geld ist der KH Hammer. Die 80 Ohm-Version läuft auch laut genug mit den meisten mp3-Playern (getestet), außerdem hat er mehr Bass als die 250 Ohm-Version. Der ist auch geschlossen und hat nen guten Anpressdruck, sodass du Leute in der Bahn oder im Bus "kaum" mit deiner Musik nervst.
Made in GER + 5 Jahre Garantie nur so nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Suchu

Gast
Zitat von Eclipse1991:
Was meinst du denn mit Eiertopf :D Verstehe nicht ganu was du meinst. Die Beyerdynamic sehen allerdings sehr gut aus.


I (ei) Pod (pott) -> eiertopf (möchte damit nur Apple und ohre Produkte flamen!)



und die Beyerdynamic dann in jedem fall die 80 Ohm variante (denke aber selbst das ist oversized für ein mobiles gerät)
 

Tintenknall

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
535
Top