Basslastige Kopfhörer

Eclipse1991

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
806
Also wie der Titel schon sagt suche Ich basslastige Kopfhörer für meinen Ipod Classic um damit Hardcore/Hardstyle zu hören. Die dürfen auch bis zu 200 € maximal kosten. Bitte ein paar Vorschläge :)
 
In-ear, funk, Bügel... welche sollen es den werden ?
 
Hi

Den einzigen basslastigen KH den ich kenne ist der Philips SHL 8800.
Ein ohraufliegender, geschlossener KH. Sitzt gut und bequem.

Allerdings spielt der in einer ganz anderen, als die von dir genannten Preisklasse.
Dazu kommt noch das er eine Schwäche hat. Das einseitig geführte Kabel das in die Höhrmuschel
führt, geht anscheinend mal so kaputt.
Allerding ist die Serviceabwicklung bei Philips in diesem Fall erstklassig gewesen.
 
wenn du auf fetten bass stehst und richtige musikqualität vernachlässigbar ist dann kannst du die skullcandy skullcrushers kaufen. die haben in jeder muschel nen extra subwoofer und ein batteriebetriebenes verstärkermodul. hab die dinger malö probegehört - bei deinem musikgeschmackl sehr imposant, gerade an dem ipod (hab an nem classic gehört). der bass ist wirklich wuchtig, die batterie hält ca 10-14 tage.

wenn die wirkliche musikqualität allerdings wichtig ist sind die weniger was, aber für basslastiges musikhören föhnen die dir die trommelfelle weg ;)
 
Also ich mag den Bose On-Ear sehr gerne......

Höhre viel Techno und elektronische Musik und dafür ist er genau richtig, in den Höhen vllt. nicht perfekt aber auf jedenfall für mich Basslastiger als viele andere Kopfhöhrer die ich getestet habe:

klick amazon

jetzt auch in ner neuen auflage aber noch net bei amazon

mööp
 
Ganz klar beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm ;)
Ich höre auch Hardcore, mit der 250 Ohm Version :p
 
Sennheiser HD-25 II <-- klang 1A mit allem was dazu gehört und laut!

gruss maddin
 
Ein Freund von mir hat auch diesen MOnster Cable Kopfhörer und die waren echt krass vom Sound. Ich glaube Ich werde mir nochmal den Sound von denen anhören wenn Ich ihn mal sehe.

Diese Beyerdynamics würde Ich auch mal gerne testen nur wo kann man so ein High End Ding testen ?
 
In jedem guten Hifi-Laden. Oder einfach per Amazon bestellen, da kannst du sie auch nach 30 Tagen zurückschicken.
 
Ja klar für das Geld ist der KH Hammer. Die 80 Ohm-Version läuft auch laut genug mit den meisten mp3-Playern (getestet), außerdem hat er mehr Bass als die 250 Ohm-Version. Der ist auch geschlossen und hat nen guten Anpressdruck, sodass du Leute in der Bahn oder im Bus "kaum" mit deiner Musik nervst.
Made in GER + 5 Jahre Garantie nur so nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eclipse1991 schrieb:
Was meinst du denn mit Eiertopf :D Verstehe nicht ganu was du meinst. Die Beyerdynamic sehen allerdings sehr gut aus.


I (ei) Pod (pott) -> eiertopf (möchte damit nur Apple und ohre Produkte flamen!)



und die Beyerdynamic dann in jedem fall die 80 Ohm variante (denke aber selbst das ist oversized für ein mobiles gerät)
 
Eclipse1991 schrieb:
Also denkst du das Ich mit den Beyerdynamics aufjedenfall klar komme mit dem Sound :) Ich höre nur Hardcore etc.

Es kann ja sein, dass ich mich jetzt oute, aber was bitte ist Hardcore? :freak:

Wenn du Bass brauchst, hier ein Kopfhörer für Bassisten, der gerade im Preis gefallen ist:
Klick
 
Zurück
Oben