Bastion lädt den Spielstand nicht mehr

rizzor

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
86
Zuerst einmal hoffe ich, dass ich das im richtigen Themenbereich gepostet habe, aber ich denke mal schon.
Ich habe das Problem jetzt schon seit längerer Zeit. Wenn ich Bastion spielen will, kann ich nur ein neues Spiel starten. Mein Save taucht gar nicht erst auf. Ich habe auch shcon nachgeguckt, die Saves liegen alle im regulären Ordner. Steam will außerdem bei jedem Start des Spiels die Erstmalige Installation durchführen (ca. 1-2 Sekunden Dauer). Ich weiß echt nicht woran das alles liegt... Ich will doch nur den Narrator hören :D

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen!
 

Neon_

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
544
Zwei Möglichkeiten, davor immer Steamordner komplett sichern!
1. Du deinstallierst Steam komplett und installierst es wieder, davor sicherst du alles was du behalten willst - in dem Fall Spieldateien (SteamApps) und Saves(je nach Spiel liegen die in eigenen Dokumenten - trz. sichern!). Wenn du Steam wieder installiert hast schiebst du wieder den SteamApps Ordner und die Saves in den Steamordner
2. Erst Steam neuinstallieren, aber Game komplett neu runterladen dann Saves wieder reinkopieren.
 
Top