Bat datei schreiben die gewisse dateien löscht

ultima

Lt. Junior Grade
Also jetzt net falsch verstehen das ich die bat böswillig benutzen will . Sondern mein eigentliches Problem ist hab mir das bpm studio gekauft für musik zu machen jetzt hat das programm mein rechner komplett zugemüllt mit scn dateien . So die dateien alle einzeln zu löschen ist kein problem nur da bin ich dann bis weihnachten noch net fertig meine eigentliche frage ist kann ich mir ne bat datei schreiben die einfach alle festplatten nach scn dateien durchsucht und sie löschen tut oder kann man sowas auch über DOS Eingabefforderung machen ?

Falls ja wie geht das . Mein betriebsystem winxp pro . Über antworten würde ich mich sehr freuen

Der Windows Explorer hat doch bereits eine Such-Funktion, dazu einfach nach Daten suchen lassen, das Laufwerk auswählen und mit *.scn deine Dateien suchen, danach die gefundenen einfach löschen.

@echo off
echo Es werden alle SCN-Dateien gelöscht!!!!!!!!!!!
pause
del C:\*.scn /S /Q /F
del D:\*.scn /S /Q /F
del E:\*.scn /S /Q /F
echo Fertig!
pause
-----------------------------------------------------------------

Ich denke ich würde das so machen... Die Datei auf deiner Festplatte abspeichern und ausführen... Solltest du kein E:\ oder D:\ haben diese Zeilen weglassen...

Das Problem ist nur das die *.scn Dateien immer wieder auftauchen werden... Schau dir lieber mal die einstellungen vom Programm an ob sich das nicht irgendwie ausschalten lässt!

Zurück
Oben