Batch Datei Schrift verschlüsseln

jannis540

Cadet 3rd Year
Moin

Ich wollte mal nachfragen wie man die Schrift in Batch Dateien verschlüsseln kann. Also das die Buchstaben vom Passwort während des Schreibens in Punkte umgewandelt werden das man sie nicht lesen kann.

Lg Jannis

Kannst du nicht. Wenn die Batch das Passwort braucht, muss es eben in Klartext darin stehen.

@echo off
title League of Legends
echo --------------------------------League of Legends-------------------------------
echo.
set/p Username = Username:
echo.
set/p Passwort= Passwort:
cls
echo League of Legends wird gestartet.
"C:\Riot Games\League of Legends\lol.launcher.exe"

Bin noch nicht ganz fertig soll auf jeden fall dafür sein das man sich dann automatisch in LoL eingloggt.

Hallo,
Passwörter in der .bat Datei können nicht verschlüsselt werden.
Du kannst aber mit dem Programm Bat To Exe Converter die Datei erst umwandeln und auch verschlüsseln.
Das Programm ist frei. So lassen sich auch einfach Truecrypt Volumen per .bat Datei entschlüsseln.

Mir wäre neu das LoL eine solche Unterstützung fürs Einloggen bietet. Das dürfte nicht funktionieren was du da vor hast.

hmm wollte dann mit nem befehl dann einen maus klick simulieren aber ich weiß nicht genau ob es den bei bat datein gibt

jannis540 schrieb:
hmm wollte dann mit nem befehl dann einen maus klick simulieren aber ich weiß nicht genau ob es den bei bat datein gibt

Da hat jemand eindeutig zuviel Zeit... google mal nach AutoIt, das is ein program für tastatur und mauseingaben :rolleyes:

Ja das stimmt haha habe gerade ziemliche langweile danke auf jeden fall ich werds mir mal angucken

Zurück
Oben