• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham City: Fragen

Julk279

Cadet 3rd Year
hey leute,

wie die titel schon sagt habe ich ein paar fragen zum spiel. expliziet bezieht sich das auf den riddler.

überall in der stadt hat er ja seine helfer die man verhören kann/soll. was ist, wenn ich einen mal ausversehen ausschalte? kommt der wieder oder hab ich dann versch*****? is mir nämlich passiert...2x.

änderes wäre noch, bei einigen riddler trophäen sind solche fußschalter wo man draufstehen muss. oft sinds aber mehrere und die sind nicht grad dicht beieinander. mein cousin meinte mir ich muss dahin, ohne anderen boden zu berühren..WIE DAS???

letzteres, wie komme ich an einem elektrozaun vorbei bzw wie kann ich den ausschalten?

danke schön :)

Danke dir, dich leider is da nichts. Wahrscheinlich darf ich da nur nicht lang und muss n anderen weg nutzen.

Weist du wie das mit den riddler helfern ust? Hab schon wieder eine fertig gemacht :S

ich hab jetzt auch eine frage, bei dem telefonmissionen von mr. zsasz erzählt er über sein glücksspiel. beim dritten mal erzählt er wie er gegen pinguin gespielt hat. er sagte er hätte pik 6, karo 6, herz 6 und kreuz 6. vierling. dann deckt pinguin seine karten auf: herz 3, 4, 5, 6, 7. straight flush. ist das ein fehler oder soll das offensichtlicher darstellen dass pinguin betrogen hat?

xD ist mir nicht aufgefallen - aber ich denke ein Fehler. So zu betrügen ist ja lächerlich...

ist der erste fehler in dem spiel, sonst ist echt extrem gut gemacht. die beiden spiele und die beiden filme haben aus dem held in strumpfhosen batman einen richtigen stirb langsam bruce willis gemacht ;)

Zurück
Oben