News Batman: Arkham Knight erscheint am 2. Juni 2015

chrisnx

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
559
Davon ab, dass ich mich auch darauf freue. Zwanzig Euro mehr UVP vom PC zu den Konsolen ist schon sehr viel.
Habe ich es richtig in Erinnerung, dass das Spiel mit ue4 entwickelt wird?
 

kriximinator

Newbie
Dabei seit
Juni 2014
Beiträge
6

nlr

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
6.362
von Entwickler Rocksteady Studios ;)
 

~TooL~

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.737
Nice :)
Allerdings Frage ich mich immer wieder, warum die gleichen Titel für Konsolen immer 20€ teurer sein müssen als die PC-Version?!
 

Eternal-Blue

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
195
Linzensgebühren?
 

Readler

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
358

Mighty X

Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2.232
Eigentlich freu ich mich darauf. Nach der News von heute morgen, aber eher verhalten. Könnte mir vorstellen das Batman: AK das erste Spiel wird, dass auf Warners neue/ eigene Vertriebsplattform setzt.
 

KTelwood

Banned
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
6.434
Erscheint das dann schon für WBGame plattform?
 

atichecker

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.064
Weiss gar nicht was ihr habt sind doch ganz normale preise
 

LeonXL

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
119
200 €? Man kanns auch übertreiben . . .
 

DonBruno

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
66
Happige Preise, aber auf den Bildern kommt die Batman Statue viel größer rüber als das Batmobil. Was einen günstigeren Preis gar nicht rechtfertigen würde, oder weiß man aus welchen Materialien die Statuen bestehen?
 

Maaareee

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
88
Damn, die Figuren sehen verdammt geil aus :D Aber ist schon ein happiger Preis...
 

Sauron Reloaded

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
610
Ich freue mich auch sehr :) ich werde es wohl direkt lets playen.
 
Top