• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Batman: Arkham Knight erscheint am 2. Juni 2015

Davon ab, dass ich mich auch darauf freue. Zwanzig Euro mehr UVP vom PC zu den Konsolen ist schon sehr viel.
Habe ich es richtig in Erinnerung, dass das Spiel mit ue4 entwickelt wird?
 
von Entwickler Rocksteady Studios ;)
 
Nice :)
Allerdings Frage ich mich immer wieder, warum die gleichen Titel für Konsolen immer 20€ teurer sein müssen als die PC-Version?!
 
Linzensgebühren?
 
Eigentlich freu ich mich darauf. Nach der News von heute morgen, aber eher verhalten. Könnte mir vorstellen das Batman: AK das erste Spiel wird, dass auf Warners neue/ eigene Vertriebsplattform setzt.
 
Erscheint das dann schon für WBGame plattform?
 
Weiss gar nicht was ihr habt sind doch ganz normale preise
 
200 €? Man kanns auch übertreiben . . .
 
Happige Preise, aber auf den Bildern kommt die Batman Statue viel größer rüber als das Batmobil. Was einen günstigeren Preis gar nicht rechtfertigen würde, oder weiß man aus welchen Materialien die Statuen bestehen?
 
Ich freue mich auch sehr :) ich werde es wohl direkt lets playen.
 
Zurück
Top