• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Batman: Arkham Knight auf 2015 verschoben

Ich denk ma eher die anforderungen werden fast die selben haben wie die anderen teile auch.
 
am design des batmobiles werden sie wohl nicht viel ändern... ich finde das teil potenhässlich und es ist breiter wie nen LKW... in hinterhofgassen wäre normalerweise schluss... ^^
 
PiPaPa schrieb:
Nvidia muss vermutlich noch ihren ganzen proprietären Mist einbauen und das dauert eben seine Zeit.

Falsch
Nvidia muss für AMD die Treiber mit entwickeln damit die AMD Fan Babys mal aufhören zu jammern.
 
Games zu Verschieben gehört ja Mittlerweile dazu. Scheint ein neuer Trend zu werden.
 
rico007 schrieb:
Falsch
Nvidia muss für AMD die Treiber mit entwickeln damit die AMD Fan Babys mal aufhören zu jammern.
Weil mittlerweile die meisten Spielestudios den (finanziellen) Aufwand einer speziell angepassten PC-Version scheuen, stellt Nvidia darüber hinaus Grafik-Programmierer zu Verfügung, die gemeinsam mit den eigentlichen Entwicklern an der 3D-Engine arbeiten oder diese verbessern.

http://www.gamestar.de/hardware/praxis/grafikkarten/2312033/the_way_its_meant_to_be_played.html

Soviel dazu das nvidia nicht aktiv in die Entwicklung eingreifen würde und sogar daran mitarbeitet.
Das hat rein gar nichts mit Treiberentwicklung zu tun.
 
PiPaPa schrieb:
Stimmt, weil nvidia über die gesamte Entwicklungszeit eigene Entwickler zu den Studios schickt :rolleyes:

Und die kommen deiner Meinung nach erst jetzt ins Studio? ;)
 
Kaum 2 Seiten rein und schon wird es wieder zum offtopic Fanboy gebashe oder wie ? ^^

@Topic
Solange es "fertig" erscheint dürfen sie es gerne auf 2015 verschieben, Ende 2015 oder Anfang 2016 kann ich es dann auch endlich spielen wenn endlich alle DLCs erschienen sind und man sie zu einigermassen erträglichen Preisen im nächsten Steam Sale als Goty Edition mitbekommt, ansonsten kann man die Abzocke ja kaum finanzieren.
 
Doug93 schrieb:
Games zu Verschieben gehört ja Mittlerweile dazu. Scheint ein neuer Trend zu werden.

du scheinst noch sehr jung zu sein. verschiebungen gibt es, seit entwickelt wird.
 
hxe1990 schrieb:
Worauf Batman mit den ganzen Kanonen ballern will würd ich ja gern mal in Erfahrung bringen ... Grundsätzlich tötet er ja niemanden, man erinnere sich an seinen Finisher in Injustice :p

Ich denke das ist für den Kampf Auto gegen Auto gedacht, oder vielleicht gibt es auch irgendwelche anderen Maschinen zum abschießen

Whoozy schrieb:
Ausserdem sieht das ganze stark nach Unreal Engine 3 aus. Schwach, ich hatte gehofft das bereits UE4 im Einsatz wäre, immerhin kommt das Spiel auf PC und nur den Next Gen. Konsolen.

UE4 war entweder noch nicht verfügbar oder aber in einem zu frühen Alpha/Beta Stadium, deshalb gibt's wohl keine UE4 für Batman.
 
EMkaEL schrieb:
du scheinst noch sehr jung zu sein. verschiebungen gibt es, seit entwickelt wird.

Also ich spiele seit der PS1.

Wie viel dieses Jahr bzw. ende letzten Jahres schon Verschoben wurde, habe ich so noch nicht erlebt.
Watch Dogs, the Divison, TESO(für Konsolen), Batman, Drive Club, the Evil within, Quantum Break, The Order 1866 und noch einige mehr.
 
Ich sag nur Duke Nukem Forever :D was macht da ein Jahr hin oder her schon aus :p
 
Whoozy schrieb:
pipip:

Wo hast du das gelesen ? Kannst du mal nen Link schicken ? Bitte.
http://www.nowgamer.com/news/233600...wii_u_could_not_meet_gameplay_objectives.html
We knew that we had to do it right – the imagination of the experience of driving the Batmobile that people have is that it’s fast, that it’s destructive, it’s kind of a tank in Gotham City, but it’s also highly technical – all of those things can only be done on next-gen
if it can only do a top speed of 25 mph that’s not the power fantasy and that’s why we couldn’t have done that previously

Bezüglich WiiU
e have to make our technology choices specifically with reference to the gameplay objectives that we want, so we choose the platforms that are going to give us that

Somit, WiiU und PS360 deshlab nicht, weil man mit dem Fahrzeug dann nur 25 mph fahren hätte können. Da die Titel bis jetzt immer XBOX 360 Ports für die Wiiu war, wird sich eine Code Anpassung auch kaum auszahlen, besonders weil der Vorgänger auf der U eher bescheidener verkauft hat.

Somit die "Next-Gen" Szene ist scheinbar das Batmobil fahren ^^

Bei AC Unity war es nicht anders. Ubisoft, ja snow drop Engine läuft auf der WiiU, aber mit angepassten Details und weniger Effekten. Aber ich schätze, Snow-Drop soll das neue Aushängeschild von Ubisoft werden und da will man die ersten Games sicherlich mit grafischer Pracht präsentieren.

rico007 schrieb:
Falsch
Nvidia muss für AMD die Treiber mit entwickeln damit die AMD Fan Babys mal aufhören zu jammern.

Bis jetzt höre ich aber eigentlich immer nur NV Fans über AMD treiber jammern. komisch nicht :freak:
Ist scheinbar Nächstenliebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link pipip.

Vermutlich geht da "explosionstechnisch" so einiges ab, beim Batmobil fahren (immerhin versprechen das die ganzen Bordkanonen :)). Viele verschiedene Effekte, eine hohe Fahrgeschwindigkeit + Open World, könnten dann die alten Konsolen überfordern.

Bis 2015 werden sich die neuen Konsolen mit Sicherheit noch paar Millionen mal verkauft haben, dann brauchen die sich ja keine Sorgen machen wegen den Verkaufszahlen für das Spiel.


@Yibby

Naja hoffentlich wird dann wenigstens die UE 3.5 Version verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Whoozy
Die werden halt schauen, dass das Spiel gut aussieht, damit sie beim Säbelrassen mit machen können ^^ Das heißt, Batman wird wohl deren Aushängeschild sein 2015.
Das Spiel wird ein modifiziertes UE 3 haben, aber man wird da viele Effekte hineinintegrieren. Persönlich freue ich mich eher auf Games, die dann auch früher oder später gpgpu verwenden. Denn die Engine profitiert von einer starken CPU und das wird auch zugleich ein Limit für die neueren Konsolen sein (Effekte, Physiks ect).
Btw meine Einschätzung, kann auch falsch liegen.
 
Batman DAS VIDEOSPIEL, belanglose Story, ständig 0815-Tastengekloppe und ob man Teil 1 oder 13000 gespielt hat in (Openworld) macht viele Unterschiede.
Bittte mehr davon~

Das könnte man jetzt von so ziemlich den meisten Spielen behaupten, Bioshock Infinite war zum Beispiel auch von der Mechanik nur ballern und eine mehr oder weniger 0815 Story eingepackt in ein etwas abgefahrenes Setting.
Man muss halt das Comic Setting von Batman mögen, dann macht die Story auch Spass und nur um das nicht falsch zu verstehen, ich fand Bioshock Infinite ein super Spiel dass mir sehr viel Spass gemacht hat und auch von der Story her sehr schön war, aber wenn man es auf die Kernelemente herunterbricht ist es eben auch nur eine Held rettet Prinzessin Story gepaart mit etwas Metaphysik.
 
Oha, Bioshock Infinite hat maßlos übertriebene Wertungen bekommen. Das Spiel ist meiner Meinung nach auf keinen Fall eine 89er Wertung und höher Wert. Und Metro Last Light kam ja etwa im gleichen Zeitraum, dieses Spiel wurde absolut unterbewertet.

Wenn man sich z.B bei Metacritic die Wertungen der User für Bioshock und Metro anschaut (für PC) , dann liegen die Gold richtig nach meiner Meinung. Und die ganzen Magazine eben völlig daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Wertung von Bioshock schon passend, war einfach ein sehr schönes Spiel, weniger Mechanisch sondern vom Design und Setting her und es war wirklich schön erzählt, auch wenn die Story im Grunde nichts neues ist, aber die Art wie sie erzählt wurde war schon super.
Metro (sowohl 2033 als auch Last Light) hab ich zwar gekauft, aber noch nicht gezockt, daher kann ich da keine Wertung zu geben :p aber um nicht völlig OT zu gehen, solange das neue Batman die Qualität von Arkham City hat bin ich vollauf zufrieden :) ohne die nervigen Engine Probleme mit Dx11 zu Beginn bitte :D
 
Sehr schade die Verschiebung. Bin ein großer Fan der Serie und habe mich schon gefreut bald Arkham Knight in den Händen zu halten. Wenn jedoch an der Qualität geschraubt wird und die Story dafür besser ist im Vergleich zu Origins, dann warte ich gerne
 
Zurück
Oben