• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Batman: Arkham Knight auf 2015 verschoben

„Batman: Arkham Knight“ gilt als Abschluss der von Rocksteady Studios entwickelten Arkham-Trilogie

nur so, wenn es ein abschluss ist, dann doch bitte quadrologie.. oder sehe ich es falsch, dass es momentan schon drei ARKHAM-Teile gibt ;-)
 
@Ch3ck3rM0n

Die News mal zuende gelesen ? dann würdest du die Frage nicht stellen, Arkham Origins ist nicht von Rocksteady sondern WarnerBros gemacht worden und zählt daher logischerweise nicht zur Trilogy von Rocksteady.
 
R1c3 schrieb:
@Ch3ck3rM0n

Die News mal zuende gelesen ? dann würdest du die Frage nicht stellen, Arkham Origins ist nicht von Rocksteady sondern WarnerBros gemacht worden und zählt daher logischerweise nicht zur Trilogy von Rocksteady.

ja gut, wenn man das so nimmt, klingt das schon eher danach.. aber arkham trilogie bei vier arkham spielen kann man halt dann auch falsch verstehen ^^
 
Deswegen ja auch der Zusatz "von Rocksteady Studios" ;) dann ist es eindeutig
 
Toll, daß CB spoilern muß. Ich bin erst am Ende vom ersten Teil. Danke!
 
deswegen wird arkham city nicht weniger gut sein. immerhin weisst du ja nicht, wie es dazu kam. ist noch die viel spannendere frage. ;)

auf der einen seite finde ich es schade, weil irgendwie habe ich nicht so wirklich ein spiel auf meiner wunschliste für dieses jahr :D, auf der anderen seite sollen die sich nur zeit lassen, damit es auch ein krönender abschluss wird. beim batmobil haben sie sich aber ziemlich von nolans batman inspierieren lassen. :)

R1c3 schrieb:
Das könnte man jetzt von so ziemlich den meisten Spielen behaupten, Bioshock Infinite war zum Beispiel auch von der Mechanik nur ballern und eine mehr oder weniger 0815 Story eingepackt in ein etwas abgefahrenes Setting.

also ich glaub die story von bioshock infinite hat einem doch etwas zum grübeln gegeben. die hatte es doch in sich, weil sie einem nicht auf dem silbertablett serviert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Batman sollte es IMMER heißen "When it's done". Arkham Origins war nicht so der Kracher wie Asylum oder City.
 
Zurück
Oben