• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham Knight - Tastenbelegung?

Scoty

Banned
Spiele das Game mit Mouse und Tasten. Allerdings die Tasten die voreingestellt sind funktionieren nicht. Zb die "=" Taste, egal ob ich diese mit ohne Shift klicke es geht nicht. Wie soll man diese bitte noch drücken???

Desweiteren wird die mittlere Mouse Taste nicht erkannt ob wohl diese unter Windows normal geht. Sehr merkwürdig das ganze. Hätte auch noch einen xbox Controller, ob sich das Game damit besser spielen lässt?

Wie spielt ihr das Game auf dem PC?

Werde auch gleich ins Spiel einsteigen und das mal testen. Wozu soll bitte die Taste = gut sein. Die ist doch dämlich zu erreichen.

Die Tasten orientieren sich am amerikanischen Tastaturlayout - dort is die = Taste dediziert und primär belegt (ALT ist +). Beim Deutschen ist es die Null. Shift ist als Eingabe nicht zulässig nur ALT+ Taste X.

Einfach die Zuweisung aufheben und neu einrichten. Mittlere Maustaste funktioniert bei meiner M705 (Win 8.1, keine zusätzliche Software installiert). Dann wirds wohl an deiner Maus liegen.

Ich empfehle jedoch das spiel mit einem Controller zu zocken. Ich nutze einen PS4 Controller und InputMapper.

Kannst du das bitte auch noch mal so schreiben dass ich das auch verstehe? ^^
Was muss ich jetzt drücken damit in den Standardeinstellungen die Batmobilfernsteuerung aktiv wird?

edit:
Ok, Batmobilfernsteuerung ist "ALT Gr" + "+"...
Mittlere Maustaste funktioniert bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas wie ne Stadtkarte gibts nicht zufällig oder?

Zurück
Oben