• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Batman: Arkham Knight: Voraussichtlich „Ende Oktober“ mit zweitem Patch im Handel

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Damit sie mich als Kunden für dieses Spieledesaster überhaupt erreichen würden, müssten sie das Ganze mindestens um die Hälfte verbilligen. Und selbst dann müsste sich erst in erneuten Tests herausstellen, dass es jetzt wirklich gut spielbar ist.
 
Erst wenn der SLI patch kommt, wirds wieder installiert.
 
Ich hoffe der angekündigte SLI Patch kommt,
denn der erste Patch bringt nicht wirklich viel..
 
Zu spät, zu wenig. Mittlerweile habe ich das (durchaus gute - Story) Spiel auf einer geliehenen PS4 durch gespielt. Und die Aussage, dass Zusatzinhalte (DLC) in der PC Version unterstützt werden, finde ich ein bisschen merkwürdig. Eigentlich wäre da eine Version mit allen bisher erschienen DLC Inhalten das Mindeste.
 
Katzenjoghurt schrieb:
Irgendwann ist auch mal gut mit Gebashe.

Warum? Die Publisher wollen uns heutzutage doch alle verarschen. Um ehrlich zu sein, sollte man solche Fälle für immer ignorieren!!!
 
Absolut, den Dreck können die behalten. Solch Verhalten muss konsequent mit schlechten Verkaufszahlen bestraft werden ansonsten machen die weiter wie gehabt.
 
wenns nach dem patch gute Performance hat, kann man das spiel durchaus für 15 eur empfehlen. schlecht is was anderes und teilweise 3 mal so teuer
 
noctum schrieb:
wenns nach dem patch gute Performance hat, kann man das spiel durchaus für 15 eur empfehlen.

Ja, aber mehr sollte man nicht dafür ausgeben. Denn für solch einen Releasefail haben Publisher und Entwickler einfach keinen Cent mehr verdient.
 
ovi schrieb:

Na wer da einkauft kauft seine Hardware auch direkt von der Ladefläche eines Sprinters,wa ?)

Zum Thema...finaler Patch, letzte Fehler....?

Klingt ja so als hätten sie bisher schon massig Patches ausgeliefert und Fehler ausgeräumt.))

Meine HDD hat sich nach durchwachsenen 48 Prozent Story Fortschritt über den freien Platz für Besseres gefreut.
 
punkrockfan schrieb:
Na wer da einkauft kauft seine Hardware auch direkt von der Ladefläche eines Sprinters,wa ?)

Zum Thema...finaler Patch, letzte Fehler....?

Klingt ja so als hätten sie bisher schon massig Patches ausgeliefert und Fehler ausgeräumt.))

Meine HDD hat sich nach durchwachsenen 48 Prozent Story Fortschritt über den freien Platz für Besseres gefreut.

Was für ein Schwachsinn, wer Retail oder in Steam direkt kauft ist einfach nicht sehr schlau, das hat nicht das geringste mit geklauten Waren zu tun synek.
 
Ich kann die Probleme auch nicht nachvollziehen. Es ist das mit Abstand beste Game dieses Jahr, wie ich finde besser als GTA und W3 wenn auch knapp. Es ist Detail verliebt, grafisch Top, super Story und einfach abwechslungsreich.

Ich hatte nicht ein Ruckler, nicht ein Absturz und super Performance auf 4k. Ich kann zwar nur für Nvidia Karten mit aktuellen Treiber unter win10 sprechen, aber da rennt es tadellos. Gerade auch mit Aufheben des Framelock in der INI.

Es ist einen Kauf mehr als wert!
 
punkrockfan schrieb:
Na wer da einkauft kauft seine Hardware auch direkt von der Ladefläche eines Sprinters,wa ?)

Hauptsache mit heißer Luft um sich pusten? Wer nicht die Preise unterschiedlicher Händler beobachtet hat genug Kohle, oder keine Ahnung wie du. Wer bei Steam einkauft und über die Preise meckert ist nichts anderes als ein Depp.

Krautmaster schrieb:
Ich kann die Probleme auch nicht nachvollziehen.

Wenn man nicht über den Tellerrand seines eigenen Setups schauen kann wird man das auch nicht nachvollziehen können. Ansonsten ist es Geschmacksache, es gab eben kaum Neuerungen im Vergleich zu Arkham City. Klar macht man aus dem alten Rezept immernoch ein sehr gutes Spiel. Aber es hätte sich auch was mehr entwickeln können. An der Story scheiden sich auch die Geister, ich fand sie eher Mittelmäßig. Andere hassen sie, andere lieben sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Aufheben des Framelock ist *eigentlich* nicht mehr nötig, da sich in den Optionen jetzt auch ~90Frames einstellen lassen können. Je nach Hardware & Setting ist es dennoch eine Option.
Ich konnte schon seit Release nicht klagen & die Soft performt bei mir ebenfalls top. Dank Win10 wird da auch ~bis zu 5GB an VRAM eingelagert & ich liebe einfach die Speicherverwaltung von diesem OS.^^

Damit sie mich als Kunden für dieses Spieledesaster überhaupt erreichen würden, müssten sie das Ganze mindestens um die Hälfte verbilligen. Und selbst dann müsste sich erst in erneuten Tests herausstellen, dass es jetzt wirklich gut spielbar ist.
Bei guten Keysellern ist das schon lange der Fall, mit zusätzlichem/kommendem Content versteht sich ... :-)
 
Ich freue mich schon darauf, da ich bis vor kurzem absolut keine Zeit hatte zum zocken. Von daher passt mir das mit dem Patch ganz gut. Und das Game bekommt man ja zum Glück hinterhergeworfen. Also für die paar Kröten denke ich mal wird das Game ne absolute Empfehlung werden. Hoffe ich zumindest :D
 
Tallantis schrieb:
Wenn man nicht über den Tellerrand seines eigenen Setups schauen kann wird man das auch nicht nachvollziehen können. Ansonsten ist es Geschmacksache, es gab eben kaum Neuerungen im Vergleich zu Arkham City.

es gibt mehr als genug Neuerungen. Das Batmobil ist so gut wie kaum ein Gegenstand in anderen Games integriert, super umgesetzt... Zudem schreib ich, dass ich nur für Nvidia + Win10 sprechen kann. Da glaub ich eigentlich weniger dass es auf Karte A super läuft und auf Karte B total daneben ist.

Wobei seit dem Release auch einige Treiber ins Land gegangen sind.

Was auffällt ist einfach Speicherhunger unter 4k. Erklärt auch das Ruckeln auf manchen Systemen. Die 980 TI ist da quasi immer auf um 5-6Gb VRam Belegung. Und schaut man sich das Game an dann weiß man auch wieso, eben wegen dieser Detailverliebtheit die man an den Tag legt. Es wird bis auf größere Entfernung recht hochwertiges Texturwerk geladen. Weiter als bei ACU, viel weiter als bei W3.



Richtig schön ist übrigens die Physik sowie der flüssige Wechsel zwischen Animationen , gefällt mir sehr gut. (es ist einfach der Wahnsinn wie dynamisch das Ein / Aussteigen ins Batmobil vonstatten geht, wie die Filmszenen nahtlos übergehen, wie im Kampf einfach eine Dynamik entsteht. Auch der Missionsplot gefällt mir, ist gut umgesetzt udn bietet ne gute Mischung aus Storyline und Open World)

Auch die dezente Horror Atmosphäre ist genial, wenn sich mit Drehen des Charakters zB die Umgebung ändert oder Figuren auftauchen die vorher nicht da waren. Sehr cool. Es hat einfach was von der Movie Trilogie.

Fakt ist. Mit dem richtigen Stetting läuft das Game jetzt schon fehlerfrei (ich hatte nicht einen...)
Fakt ist auch... das Game selbst ist inhaltlich und grafisch ganz vorne bei

Zudem ist es auch lobenswert dass hier auf Probleme reagiert wird, bis hin zum späteren Release. Das ist schon ziemlich einmalig muss ich sagen. Kostet sicher auch ne ganze Stange Geld und heute leider nicht die Regel.

Edit: Wie gesagt, gerade bei den gefallenen Preisen oder fallenden Preisen macht man nichts falsch, im Gegenteil. Watchdogs is zb n feuchter Furz dagegen, find ich. Und dabei technisch noch wesentlich schlechter umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht irgendwann mal in nem Humble Bundle, aber gaaaaanz bestimmt nicht zum Vollpreis ;)

mfg,
Max
 
Zurück
Oben