• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wie gut ist Lego Batman?: Legacy of the Dark Knight liefert Lego und Batman ab

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz, evilhunter und Djura
Moin, weiß man denn jetzt schon, ob das Spiel einen Couch-Coop Modus haben wird? Denn mit LEGO Horizon Adventures hatten ich und meine Freundin auf der PS5 viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Ja hat es, aber nur lokal. Online geht der nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: evilhunter, RaptorTP, Jan und 2 andere
Finde ich sehr interessant das Spiel, mit der Batman Lizenz geht’s halt immer irgendwie. 😅 Bin aber sehr auf den Technik Check gespannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
AbstaubBaer schrieb:
Ja hat es, aber nur lokal.
Wooohooo. Direkt mal vorgemerkt. :D Bis es mal im Sale ist, haben wir noch jede Menge anderer Coop-Spiele auf der PS5 und Nintendo Switch zu zocken.
Danke.

War das nicht das Game, das auf den requirements für 60fps Frame Gen bei 1080p voraus setzt?

• Gefällt mir
Reaktionen: ev4x
Die im Artikel verlinkten Anforderungen vom neuen LEGO Batman sehen für mich jetzt nicht soooo schlimm aus und ich würde das Spiel wohl auch kaufen, wenn es einen stark reduzierten Preis hat.

Habe eben mal nachgesehen und ich besitzte tatsächlich 21 LEGO-Spiele, wovon ich allerdings nur Star Wars: A Skywalker Saga inkl. aller 14 AddOns gespielt habe... Game Pile of Shame mal wieder... :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: ev4x
Ich habe bisher immer einen Bogen um Lego-Spiele gemacht, aber bei Batman könnte ich schwach werden ;).

Ostfriese schrieb:
Die im Artikel verlinkten Anforderungen vom neuen LEGO Batman sehen für mich jetzt nicht soooo schlimm aus
Nicht schlimm? Um auf 30fps in low settings zu kommen, muss man Balanced Upscaling UND Frame Gen anstellen? :D

Beschreibung
Low Details, 1080p, 30 FPS
mit FSR/XESS Balanced & Frame Gen​
Medium Details, 1440p, 60 FPS
mit DLSS/FSR/XESS Quality & Frame Gen​
2160p, 60 FPS
mit DLSS/FSR/XESS Quality & Frame Gen​
Prozessor
Intel Core i5-10600K
AMD Ryzen 5 1600​
Intel Core i7-12700K
AMD Ryzen 7 5800X​
Intel Core i7-14700K
AMD Ryzen 7 9700X​
Arbeitsspeicher
16 GB RAM​
24 GB RAM​
Grafikkarte
Nvidia GeForce GTX 960 (4 GB)
AMD Radeon RX 6400
Intel Arc A580​
Nvidia GeForce RTX 2070 Super
AMD Radeon RX 6650 XT
Intel Arc B580​
Nvidia GeForce RTX 4070
AMD Radeon RX 9070 XT
Speicherplatz
50 GB SSD​
Betriebssystem
Windows 11 (64-Bit)​

Ich werde mein Lebtag nichts mehr kaufen wo LEGO draufsteht. Jeder Cent, den dieses Dreckunternehmen in irgendeiner Form verdient, ist ein Cent zuviel.
Die verhalten sich gegenüber ihrer Konkurrenz und auch Händlern wie das allerletzte Asipack.
Ihre Produkte werden immer schäbiger und dabei auch noch teurer. Pure Abzocke.
Gleichzeitig werfen sie Konkurrenten, die es einfach viel besser können bzw. einfach besser machen wollen ständig Steine in den Weg (haha Wortspiel).

Nö, die sollen an ihrer Gier, ihrer Kreativlosigkeit und vor allem ihrer schäbigen Qualität zugrunde gehen.

Ostfriese schrieb:
Habe eben mal nachgesehen und ich besitzte tatsächlich 21 LEGO-Spiele, wovon ich allerdings nur Star Wars: A Skywalker Saga inkl. aller 14 AddOns gespielt habe... Game Pile of Shame mal wieder... :rolleyes:
Hab auch 24 LEGO Spiele im Account habe alle von Humble Bundle und gespielt bisher erst eins LEGO 2K Drive. Werds mir mal anschauen wenns bei 90% Rabatt oder in nem Humble ist. Wobei ich nichtmal dann weiß ob ichs überhaupt zocke bin nicht so LEGO verrückt.

Zurück
Oben