News Batterien einfacher einlegen mit Microsoft

Finde die Idee ganz nett nur warum da keiner früher drauf kommt.

Wenn ich drauf gekommen wäre wär ich nun Reich:D

Auf diese Idee muss man auch erst einmal kommen;)! Ich hoffe, dass das bald in immer mehr Geräten zu finden ist:).

@Pain_Deluxe:
Reich wärst du nur wenn du vorher noch reicher warst :D

Erstmal abwarten, noch sind offenbar keine Firmen für die Einführung gefunden worden, lediglich Duracell als Batteriehersteller.

Ganz ehrlich gehört Microsoft für mich zu den Unternehmen, dessen Produkte ich erst von anderen testen lasse, bevor ich sie mir antue. Windows 7 z.B. habe ich bei der Sonderaktion am 15.7. erstanden und Ende Oktober runtergeladen, jedoch erst im Januar installiert. Und ärgere mich aktuell über Probleme die schon Windows 95 im Griff hatte.

zeigt einer frau diese newsmeldung - sie würde diese unter garantie NICHT verstehen!
das sagt doch alles...

sind hier frauen anwesend? :D

Es gibt auch im Übrigen manche Batterie-Fäcer, wo man wirklich schauen muss, wie rum die Batterien reinkommen... man denke nur mal an den Wireless-X-Box-Controller... :-)

Einerseits eine genial-einfache Erfindung, andererseits auch nicht ganz ungefährlich.
Wenn sich da nicht alle Batteriehersteller genau an die Vorgaben für die Abmessungen der Batteriepole halten, kanns schnell explodierende Überraschungen geben. :eek:

Was wurde eigentlich daraus?

Tyr43l schrieb:
Trink mal was kochend heißes aus ner THERMO-Tasse. Da biste froh wenn "Vorsicht Heiß" drauf steht.

Wer trinkt denn schon was aus einer Thermotasse ! Und ob das dann besser geht, wenn man eine Batterie einlegt ?

Zurück
Oben