Battery-App mit ordentlicher Bald-Leer-Warnung

cumulonimbus8

Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.846
Hallo!

Gibt es eine App die den jämmerlich mickrigen Systemwarnton durch etwas eingängigeres ersetzen kann?

Meine kann zwar jubilieren wenn aufgeladen ist (und das lässt sich sogar über Nacht abschalten) - aber ich kann ihr keinen Warnton entlocken wenn ich bei (von mir aus) 20% bin - und optimal einen noch deutlicheren bei 10%.

Mir ist die Warnung in den letzten Wochen und Monaten zu oft durchgegangen, jetzt muss eine Lösung her.

Oder hat MS selbst just & genau diesen Warnton jeder Fremdkontrolle entzogen?

CN8
 

Gleipnir

Captain
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
3.831
da wirst du wohl die Apps durch testen müssen, was bei einem Gerät funktioniert kann beim anderen versagen.

Hatte in den letzten Jahren aber immer mal wieder, egal ob einfaches Handy oder Smartphone das es sich ohne Vorwarnung bei angezeigten 3x oder 4x% abgeschaltet hat und der Ladezustand dann 0% war.
 

cumulonimbus8

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.846
Durchprobieren? Ich dachte WinPhone wäre da einheitlicher und man könnte angeben „die kanns und die bestimmt nicht“.

Vielleicht liegt das aber an was anderem. Das Teil von dem ich meine es gibt nicht richtig Laut war aus, bei angeblich 34%. Aber diese Angaben und Laufzeiten haben bisher gepasst.

CN8
 

Gleipnir

Captain
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
3.831
habe kein WinPhone, dachte da gibt es auch "5Mio" zu jeden Thema.
Steht da nichts in der Beschreibung ob die App so was kann?
 

cumulonimbus8

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.846
Ich würde nicht das Forum anzapfen wenn solche Infos da wären {Seufzer}.

CN8
 

#.kFk

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
10.159
Die App, welche du suchst nennt sich schlicht "Battery" . Kannste beliebig einstellen ob du gewarnt wirst bei schnellem aktuellen Entladen, geringem Akkustand (inkl. beliebigem % Status) etc pp.

Sound kann man ja beliebig Setzen ... direkt in der App oder im Sys. Beim Einstellen via App kannst du auch verschiedene Sounds für schnelles Entladen, niedrigen Akkustand usw nehmen. Eigene Sounds nur via System.

Habe auch auf dem Homescreen ne nette kleine Übersicht mit der App.
wp_ss_20160719_0001.png

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

cumulonimbus8

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.846
Battery… Von Enless Soft ldt. oder Battery von Asleroid oder Battery von smalltech?

CN8
 

angerhome

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
744
Wenn Du seine Grafik öffnest, wirst Du feststellen, dass die App "Batterie" heist.
Ansonsten werden Apps beim Deinstallieren vollständig gelöscht, so dass Du mit dem Ausprobieren von 3 Apps Dein System nicht negativ beinflussen wirst ;)
Artur Semenov: Batterie
 

#.kFk

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
10.159
Najaaaa ... in der Grafik steht "Batterie" richtig, die App heißt aber dennoch Battery, von Enless Soft ltd ^^

mfg
 
Top