• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battle.net Battle.net Name ändern

B

Buck Rogers

Gast
Hallo Erstmal

Habe mein Namen bei Battle.net auf der Seite geändert. Aber im Spiel ist der Alte Name noch zu Sehen dachte er ändert sich dann auch im Spiel wie bei Origin z.b.

Muss ich den da Extra änderen oder geht das nicht. Habe das noch nie gemacht und daher keine Ahnung ob es Überhaupt möglich ist. Den auf dem Startbildschirm von Blizzard. Spiele, Chats, Shop und Neuigkeiten steht rechts der Neue Name ja auch.

Wenn ich jetzt z.b. Modern Warfare zocke wird mir dann noch der Alte Name z.b. im Multiplayer Angezeigt.
 
b.net name ungleich ingame name
 
Bei der Ersterstellung wird die Activision ID idR mit der Battle.Net ID gleichgesetzt. Dies wird aber später nicht mehr übernommen. Du musst also schauen wie du die Activision ID ändern kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Buck Rogers
Ah ok, ja wenn ich z.b. e-mail kriege steht ja noch der Alte Name ah ok. Also muss ich die Activision ID in Angriff nehmen.

Habs hin bekommen danke
 

Anhänge

  • 120105393_277041460293023_166887155979133980_n.jpg
    120105393_277041460293023_166887155979133980_n.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben