• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battle.net und Private Daten

_m.nus_

Cadet 3rd Year
Hallo. Ich wollte mal wissen ob man wirklich seine kompletten Daten auf Battle.net eintragen muss? Und macht ihr das auch? Also schon bißchen komisch seine Adresse und Telefonnummer da zu hinterlassen. Oder gibt's da ne Möglichkeit das zu umgehen?

Wenn du dir unsicher bist und dem nicht traust, nimm doch eine fiktive Daten oder die deines Nachbarn (sorry, sollte nur ein Witz sein, also das mit dem Nachbarn, meine ich ;))

Ja, das musst und solltest du machen. Die sind aber nur für Blizzard einsehbar, nicht mal du selbst kannst später in der Accountverwaltung alles sehen. Zudem gibt es ja den Authenticator...

Es ist not wendig fals dein Account gehackt wird oder du auf eine Phishingseite deine daten ausversehen eingibst.

Die Daten Dienen um dir den account zurük zu hollen :D

du hast damit ja auch ein konto für den onlineshop etc. eingerichtet, von daher wärs sinnvoll die eigenen (echten!) daten einzugeben... gut, klar, heute kann man niemandem mehr trauen, aber immerhin gabs meines wissens nach noch keine skandale wie im studivz etc... und da bist du doch sicher angemeldet, oder? :D

na ja, also ich hab noch nie etwas im b.net online shop gekauft und werd das wohl auch nie ...
(wenn man sich das angebot + die preise anguckt und die tatsache das die nur nach usa verschicken ^^)

werde wohl auch nie einen so fetten account besitzen, das sich jem die mühe macht den zu hacken (nimme ein vernünftiges pw und du hast keine probleme)

naja blizzard wirk seriös hm, hm, ... mal überlegen, wie seriös wirkt jem der meine adresse + telephone nr + ... ( noch mehr daten die die einen scheiß angehen um das spiel spielen zu können !!!) von mir verlangt um daddeln zu können ?

meine e-mail acc ist würde ich sagen wichtiger als mein b.net acc und der ist mir ner geheimen frage gesichert und bis jetzt noch nie gehackt worden !!!

das mit dem acc gehäckt ist doch nur ein vorwand um an deine daten zu kommen ... meine kriegen sie auf jeden nicht!

geheimen frage gesichert
Die is so unsicher wie nix :D

wenn es nur standart fragen gibt wie zb bei Hotmail is es easy früher war mal eine frage Was ist mein Lieblingsessen zu 80% gabste da PIZZA ein und du konntest das PW ändern. Wenn du die Person ein bischen kennst ist es meistens einfach ihn zu hacken

Blizzard verschickt ned nur in die USA sie haben auch einen EU shop aber nebensache

okay geheimfrage ist nicht sicher weiß ich ;)

und klar gibts ottos die bei der geheimfrag ihr alter angeben und es in ihrem profil stehen haben ...

aber deine geheim antwort muss nix mit der frage zu tun haben ;) da kannst du auch irgend en anderen scheiß eingeben ihn dir auf nem zettel schreiben und ihn neben den pc legen.
funzt auch ...

Zurück
Oben