• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battle of the Immortals

Michio

Ensign
habe auf youtube zufällig das spiel "Battle of the immortals" entdeckt, mein interesse daran ist groß. gibs des auch in deutscher sprache? und überhaubt, lohnt es sich? das game soll angeblich schon nen 2ten teil haben.

suche schon seit langer zeit nach nem guten mmo, welches nen fairplay bei der entwicklung seines chars bietet. ein mmo bei dem man nicht so stark von cash shops abhängig ist. mit vielen quests und ner guten story gespickt ist. (also alles absolut das gegenteil von zb. Flyff)

Also du wirst es öfters hören, für ein gutes Spiel muss man auch mal Zahlen :)

Battle of the Immortals hat mein Klassenkamerad aus der 12 Klasse viel gespielt. Scheint ein normales Grindspiel zu sein. Die Listen die ich gesehen, ging nur davon ab, wer die meisten Mobs ect gekillt hat.

is mir klar, soll halt nicht so übermaßlos überteuert sein wie flyff. positives habe ich in last chaos erfahren, da habe ich mir zeug gekauft was ich brauchte und hatte noch mehr als die hälfte über.

Wieso nicht einfach ein Spiel ausprobieren, das monatlich kostet, wovon du weißt, du hast genug Content? Ich wette du bist billiger dran, mit WoW/EvE und co bei 13 Euro im Monat, als wenn man so ein "Free to Play" Titel spielt, der mehr Geld verlangt.

Schau dir doch mal Guild Wars an, eins der besten Spiele in diesem Genre, wobei es wie immer Geschmacksache ist. Musst einmal Zahlen und hast dann für immer Zugang. Gibt davon 4 Teile, die "fast" unabhänig voneinander sind (3 Grundspiele + 1 Addon).

Zurück
Oben