• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bilder zu Black & White 2: Battle of the Gods

Werds mir sicherlich mal ansehen. Der erste Teil war leider nicht ganz so langzeitmotivierend...naja mal sehn...aus Fehlern lernt man ja eigentlich ;)
 
Das B&W2 hat mich eines gelernt: Grafik ist nicht alles. Deswegen wart ich erstmal ab und studiere die Beiträge auf dem B&W2-Forum von Lionhead...Denk aber mal, B&W2 ist für mich am Ende. Hab mein Geldgegenwert erhalten und am besten belassen wirs dabei :)
 
Ich hab mich damals tierisch auf B&W 1 gefreut. Leider kam das Spiel seinen Erwartungen nicht wirklich gerecht. Bei Teil 2 wars für mich nicht anders. Hoffentlich gibts mal ne kleine Verbesserung im Addon. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :D

mFg tAk
 
w00t! Wasn dat fürn Zombie-ähnliches Dings unten rechts!?

Leider hab ich... öh... sagen wir mal nicht die angemessene Hardware, um B&W 2 zu zocken *lolz*
 
naja, B&W1 war zum damaligen Zeitpunkt schon innovativ und hat mir auch ne Menge Spass gemacht. Werd den 2. Teil demnächst sicher auch zulegen, sobald mein neues System steht. Nintendogs ist wirklich stumpf dagegen, und das verkauft sich ja hervorragend.
 
sehr hübsch, zu schade nur dass ich das normale B&W 2 nicht hab:D
 
Sehr schick! Äusserst Schick die Wettereffekte!

Ich freu mich schon drauf mit der Schildkröte in die Götterdämmerung einzugreifen ;)
 
Zurück
Oben