• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Black & White 2: Battle of the Gods

hallo, hab den zweiten teil gezockt, ohne add-on. habe ne 9800pro. läuft fast ruckelfrei. wenn ihr grafik probs habt, bitte melden. vllt kann ich euch helfen.
 
Hey druid,

hab auch ne 9800 pro und es läuft ja mal so gar nicht bei mir und ich hab echt alle grafikdetails abgestellt und rumgetestet und nein es will nicht ruckelfrei laufen, hast du bei dir irgendwas tolles eingestellt oder lief es einfach so, oooder hast du schlicht die patches installier?

/edit

oder reichts vielleicht schon am shader zu schrauben?

/edit

ich hab annähernd das gleiche system wie du - nur meine BIOS Version weiß ich nich auswendig.. :keks:

/last edit

ja okay spiel läuft ohne probleme, hab einfach ein wenig in der Grafik-Konfi Datei rumgespielt und jetzt läufts auf mittleren Details und 1024 * 768 komplett Ruckelfrei, also die datei liegt im BW Ordner unter Data und heisst Graphic, die einfach mim Notepad aufmachen und die Werte gemäß der Anleitung für seine Grafikkarte ändern, aber den Minspec besser nicht komplett ausmachen, sonst hat der Löwe keine Haare mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Black & White 2 fans


habe das Add-On Battle of the Gods gespielt und muss sagen wenn es nicht Ruckeln würde währe es Bestimmt ein tolles Add-On.

EA bekommt einfach fast kein Spiel anständig zum laufen!!! :(

Habe schonmal Probiert die Grafik auf Min aber geht auch nicht, und an meinen PC liegt es auch nicht!


AMD Athlon64 3500+
1GB Corsair xpert
Gainward GeForce 6800 Ultra Golden Sample
3 Raid-0 Systeme

Also Rechner Power sollte genug dar sein.

Wenn ihr wist wie es spielbar wird waähre ich sehr dankbar, EA hält es ja nicht für nötig auf eMails zu Antworten!
 
bei lauft es super vielleicht liegt es das ich 2gb habe
 
Hallo Leute...
@ Caramello:
das selbe musste ich auch machen. störrt aber nur wenig.

hab jetzt auch das addon. ist nicht so der bringer. allerdings hatte ich noch nicht die zeit mich ausfürlich damit zu beschäftigen.....

ich hoffe das bald ein patch kommt der es ermöglicht das game im vollen shadder zu zocken. ich mußte es ja auch "runterstellen"

gruß D
 
Zurück
Oben