• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battle Royale: PUBG offiziell für die PlayStation 4 angekündigt

LyGhT schrieb:
Als jemand der extrem viel Pubg gespielt hat, muss ich ehrlich sagen, dass mir das Design vom CoD Black Ops 4 BR echt nicht gefällt. Mag zwar eine geschmackssache sein, aber das ist halt extrem anders und dies macht es auch extrem komisch.

Geht mir genauso...
Kann mich mit dem BR Modus nicht anfreunden. Spiele überwiegend MP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Junichii und LyGhT
Yiasmat schrieb:
Was Mir im Artikel fehlt ob es Crossplay ist [...] und werden auch Consolenspieler mit PC Spieler zusammen spielen?

Das frage ich mich in der Tat auch, gibt aber derzeit leider keine Informationen dazu. Im Zweifelsfall wohl eher nicht, das ist aber spekulativ.
 
Hab den hype um das spiel nie verstanden.
Als es überall zu lesen war und wirklich jede seite gefühlt täglich 10x darüber berichtet hat habe ich mir mal ein video dazu angeschaut und konnte absolut nix daran finden. Dazu sah es einfach nur besch....eiden aus.
Noja, sowas is einfach nix für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cor1 und Hatsune_Miku
lolololol schrieb:
nach wie vor viel zu viele Cheater
Das mit den Cheatern wird regelmäßig von schlechten Spielern unverhältnismäßig aufbläht und ist kein großes Problem. Ein großer Teil der Community sieht in chinesischen Namen automatisch Cheater und beschweren sich dann, wenn diese ingame oder auf dem Leaderboard auftauchen.

Yiasmat schrieb:
Und werden auch Consolenspieler mit PC Spieler zusammen spielen?
Crossplay wird es zum PC nicht geben. Zu viel Aufwand insbesondere in dem Hinblick, dass Xbox und PC schon ein unterschiedliches Balancing haben.
 
Das Spiel war mal auf dem guten Weg.

Naja war....
Statt neue Maps und Konsolen Einstieg und lootboxen sollten sie wirklich schauen das das Spiel stabil läuft.....
Aber sie wollen ja nur ihr geld.. kann man gut daran sehen, was du für ingame Geld für Kisten bekommst, und für Echtgeld Kisten...
Und wenn sie ps, Xbox und PC abdecken ist halt die Einnahme Quelle abgedeckt ..

Schade...


Das einzige br das ich noch spielen werde, wird das vom bf5 sein.
Und ggf Mal das von CoD wenn billiger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG
Viel spass mit 5 fps auf der normalen ps4 und mit 15 auf der pro, wird bestimmt spass machen die Diashow xD
 
Faizy schrieb:
Wie wäre es damit, wenn man das Spiel auf einem System (PC) erst einmal halbwegs vernünftig zum Laufen bringt?
Dir ist schon bewusst das Deine HD 7970 7 Jahre alt ist und dafür läuft das unglaublich gut


Auf der Konsole limitiert der puma Kern, low IPC und wenig mhz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eck
Shooter und Gamepad haben für mich noch nie zusammengepasst. Ist aber bestimmt auch viel Übungssache dabei. Sieht mMn aber immer etwas unbeholfen aus beim Aiming. Aber ja, nachvollziehbarer Schritt den Kosolenmarkt anzugehen. Kühe melken undso
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG
Was fuer ein Kindergarten versammelt sich denn hier in den Kommentaren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk, N14tr0 und Pisaro
Scr1p schrieb:
Die haben einen Umsatz im Millardenbereich mit dem Spiel gemacht, und bekommen es einfach nicht auf die Reihe es richtig performant zu machen. Sitzen halt lieber jetzt in der Karibik, fahren Ferrari und chillen ihr Leben. Würd ich halt auch so machen... Naja RIP Pubg.

Ach das würde ich genauso machen. Es kaufen doch eh alle. Also: Wenig Aufwand, maximaler Gewinn. Läuft, die Entwickler haben alles richtig gemacht.
Ergänzung ()

Axxid schrieb:
Was fuer ein Kindergarten versammelt sich denn hier in den Kommentaren?

Leider der selbe Kindergarten wie in 80% aller Threads. Das Forum ist immer noch gut, viele Nutzer ziehen es leider runter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Junichii
devastor schrieb:
Gibt es den Mist immer noch?
Mir muss mal einer diese Aussagen immer erklären. Warum sollte es so etwas nicht mehr geben? Das gleiche lese ich in jedem World of Warcraft Beitrag.
Sollen sich die Spiele einfach in Luft auflösen? Verstehe den Sinn dieser Kommentare nicht.

Klar spielen mittlerweile viel weniger Leute PUBG aber trotzdem sind es noch mehr als bei den meisten anderen Games auf Steam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blackTEHhawk
W0lfenstein schrieb:
Hab den hype um das spiel nie verstanden.
Als es überall zu lesen war und wirklich jede seite gefühlt täglich 10x darüber berichtet hat habe ich mir mal ein video dazu angeschaut und konnte absolut nix daran finden. Dazu sah es einfach nur besch....eiden aus.
Noja, sowas is einfach nix für mich.

Für Leute, die den DayZ Battle Royale Mod nicht gespielt haben, war das eben mal ein ganz neues Spielerlebnis.
 
Wir haben jetzt nach über einem Jahr mal wieder angefangen PUBG zu spielen
und ich bin wieder etwas angefixt. Macht aufjedenfall immernoch bzw. wieder Spass.
 
W0lfenstein schrieb:
Hab den hype um das spiel nie verstanden.
Als es überall zu lesen war und wirklich jede seite gefühlt täglich 10x darüber berichtet hat habe ich mir mal ein video dazu angeschaut und konnte absolut nix daran finden. Dazu sah es einfach nur besch....eiden aus.
Noja, sowas is einfach nix für mich.

Geht mir ähnlich. Ich hab's mir geholt und mit einem Kumpel ein paar mal gezockt, konnte aber nix interessantes finden. Letztendlich ist das doch einfach nur Last Man Standing kombiniert mit einer nicht zu unterschätzenden Portion Lootluck. Das ganze wird garniert mit einem Haufen Kids, Camper und Cheatern. Obendrauf ist das Matchmaking eine einzige Katastrophe und die Grafik ist verglichen mit dem Hardwarehunger schon fast unterirdisch für 2018.

Nö, nicht mein Ding.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gortha
LyGhT schrieb:
Läuft mittlerweile eigentlich schon sehr gut.
Entweder hast du eine lange Zeit nicht mehr reingeschaut oder du möchtest das Spiel auf Low End Karten laufen lassen.
Eines der wichtigsten Elemente, der Netcode, ist immer noch ziemlich lausig...

greetz
hroessler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gortha
LyGhT schrieb:
Läuft mittlerweile eigentlich schon sehr gut.
Entweder hast du eine lange Zeit nicht mehr reingeschaut oder du möchtest das Spiel auf Low End Karten laufen lassen.
Also so sehr ich das spiel mag "sehr gut" ist einfach was völlig anderes. Und das mein ich jetzt nicht mal hinsichtlich der FPS oder so. Das Spiel macht ständig Mucken und es wird eigentlich konstant schlimmer.
Das UI im Matchmaking ist einfach nur eine Zumutung, träge, ständig Verbindungsprobleme zu den Servern,
Ingame wirds nicht besser, ständig Typen im Spiel auf die man aus 2m Entfernung das ganze Magazin einer Vector pumpt, inkl. aller upgrades um die Präzision zu verbessern und in der Deathcam kommt nicht mal Schaden an. Dafür saß der Headshot mit der Kar98 aus der Hüfte perfekt. Und nein, keine Cheater. Highpinger.

Das sind beim vermeintlichen Umsatz und Gewinn der mit dem Game eingefahren wurde einfach absolute No-Go Punkte.
 
Diese absolut unfähige koreanische Spieleschmiede, hat ein Spiel mit sehr viel Potential vollkommen uninteressant gemacht. Zu lange keine von der Community gewünschten Features und Game-Mode Einstellungen gebracht, die sogar heute noch nicht da sind.

PUBG ist tot.
 
Zurück
Oben