• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Battlefield 1: EA verschenkt Premium Pass nach Open Beta

Zockmock schrieb:
Dann können wir also festhalten, Battlefield war einmal!? Scheint ganz so zu sein.

Signed. Es war einmal und wird vermutlich so nicht mehr wiederkehren.

Danke für dieses Schlusswort und danke für die Kommentare. Hab gedacht ich bin der einzige für den kein Battlefield Feeling mehr aufkommt.


Sputnik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Ich sag immer und immer wieder.

Ich soll ein battlefield BC 3 oder wieder ein bf3/4 wie man es kennt.

Heute Abend werde ich ggf mal die beta von 5 abspielen. Es juckt mich schon. Bin auch n bißchen im hype.
Aber R6 Bockt im Moment einfach mehr. Bf ist ni ht mehr dieses "muss ich haben."
Mehr dieses"wenn nicht morgen dann nächste woche"
 
Ich hab die Beta 5 ausprobiert:

-schicke Grafik, aber ich habe ewig nach Gegnern suchen müssen und auch Gegner direkt vor mir Spawnen sehen, die mich sofort gekillt haben.

In Summe: Kein Geld von mir!
 
@Mega-Bryte
Keine Ahnung warum du nach Gegner suchen musstest, aber bei den kleinen Karten sind an jeder Ecke 1-2 gestanden.

Tja, in BF5 haben sie eine beschissene Spawnprotection eingebaut. Nach dem Spawnen bist du für 2-4 Sekunden unverwundbar. :freak: Ich bin in der Beta einmal zwischen 3 Gegnern gespawnt. Alle drei haben mich beschossen, ich habe zurückgeschossen, alle drei Gegner sind auf dem Boden gelegen und ich hatte keinen kratzer... :freaky:
Spawnprotection: Der größte Schwachsinn oder die einzige Lösung wenn man zu dämlich ist ein gutes Spawnsystem zu programmieren... :freak:
 
Zurück
Oben