• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Battlefield 1: EA verschenkt ersten DLC „They shall not pass“

Nette Aktion - aber hab von Begin an Premium.
Waffenfreischalten kann zwar manchmal nervig sein - is für mich aber integraler Bestandteil bei BF!
Irgendwo möchte ich schon nen Anreiz haben :D
Man hätte allerdings auch einfach nur 1 Währung (Kriegsanleihen oder Schrott) nehmen können um damit Waffen und/oder Skins zu kaufen.

Wir sind 15 Leute im Platoon und im durchschnitt sind 3-6 abends online.
Montags is BF Tag - da sinds auch mal 8+
Wir sind aber auch fast alle Freunde die sich persönlich kennen bzw mit den "Online-Bekannten" hatten wir im Februar n Treffen.
So macht das ganze erheblich mehr Spass und man bequatscht auch mal einfach den Tag oder n Problem im TS.
Würde ich solo zocken hätte ich vermutlich auch schon vor längerer Zeit die Segel gestrichen.
 
Würde ich solo zocken hätte ich vermutlich auch schon vor längerer Zeit die Segel gestrichen.

Kein durchhalte vermögen mehr :lol:
 
Ach, kostenlose DLC´s sind immer gut.

zombie schrieb:
...Ich vermisse das warten auf spawnende Fahrzeuge in einer Base mit denen man in der Gegend rumdudeln kann...
Naja, solche Spieler haben nicht zu meinem Spielspaß in den Teilen davor beigetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja um das "offene Spielewelt" Gefühl.... ich muß sagen, dass mir die EA Aktion mit dem DLC sehr gut gefallen hat.
Hatte bisher keine große Lust BF1 zu zocken, weil mir das WW1 und Pferde Szenario zu Altmodisch waren aber die DLC Maps sind wirklich spannend und habe echt wieder Lust dran gefunden.
 
Zurück
Oben