• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942: Desert Combat] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oaah! net schon wieder so ein scheiss download! wie bekommen die denn jedes mal über 500mb zusammen? übrigens zieh ich mir keine updates! jaja selber schuld ich weis. aber egal!

500MB.....:rolleyes:
Die jetzige Full-Version hat gerade mal 537MB.
Ich freue mich schon drauf.

@Webblick
Finde ich toll das du uns so gut auf dem laufendem hältst.

Ich saug mir auch immer die Full Version..

Ist einfach einfacher für mich ^^
Wart ich halt bissl länger, dafür hab ich dann alles auf einmal =)

Ist doch gut das es so groß ist da nutzt man die Flat richtig aus ;) obwohl man kann sie auch so schon sehr auslassten hehe

Anhänge

• dc5mov.jpg
    dc5mov.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 447
Ich freu mich schon voll auf den Anti Air Hummvee.

Das wird geil, bin mal gespannt wie viele Stingers die da reinpacken. Auf nem Orginal Foto sind derer 8 zu sehen. Tja. da können einige Apache Piloten schon mal zu schwitzen anfangen:D

:utrocket: :evillol:

tja auf die neue Version freue ich mich auch schon mal... aber leider wird immer noch nix gegen die Cheater getan...eigentlich schade, denn darunter leidet das Spiel wirklich...

Anticheat für Battlefield 1942
Endlich wird es wahr. Es wird derzeit an einem Anticheat-Tool für Battlefield 1942 gearbeitet.

mehr Infos hier
http://www.webblick.net/index2.html

Anhänge

• acheat.jpg
    acheat.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 458
Wie sehen den Cheats bei BF aus? Gibts da auch sowas wie AimBots wie bei CS oda wie?
Hatte dann und wann schon mal das Gefühl das gecheatet wird wahr mir aba net sicher.
Ein Anti Cheat Tool wäre mit sicherheit net schlecht. Ich versteh sowieso net warum die Entwickler das bei MP Games net von Anfang an gleich integriern.

Ich sag nur: Wer cheatet bescheist sich doch selbst!

:)

@=Shadowman=

na ja das eußert sich so, das man ca. 2 Magaziene auf den Gegner abfeuert und per txt-chat dann ein höhnisches lol bekommt... und danach wird man erschossen... oder das irgedwer dich in einen Bunker treffen kann obwohl der mindestens 3 km weit wech ist und der Bunker aus Beton... dann macht das Spielen nicht wirklich spaß...eigentlich sollten MP-Games eine FSK von 18+ erhalten, dann sind die Kinder auch nicht immer dabei und cheaten...das wäre so meiene Meinung / Erfahrung

Desert Combat 0.5 ist da

Desert Combat 0.5 Release

Es wird ernst. File liegt auf den Downloadservern bereit
hier mehr Infos und Downloadserver viel Spass beim Saugen und Spielen.

http://www.webblick.net/4595.html

Zur Info leider hat DC05 immer noch Probleme mit dem Nvidia Treiber 52.16 also bleibt besser beim 45.23 oder 45.33

figgn. würd echt gerne ma den fuck nvidia druffhaun.

postet doch ma schnelle DL links heir !

alles ausser bittorent und fileplanet pls.

bf 1942 scheint ja im allegemeinen große probleme mit dem 52.16 zu haben! naja bin trotzdem mal gespannt auf die neue dc! postet mal wies euch gefällt! kanns leider nicht ziehen, da ich mal wieder arbeiten muss! :rolleyes:

boah 500mb :eek:

wie gross soll denn die 1.0 ler version werden, 1gb O.o?

/edit: thx 2 donnerblitz fuer den link, sowas habe ich gesucht .....

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von NewbieVomDorf
boah 500mb :eek:

wie gross soll denn die 1.0 ler version werden, 1gb O.o?

/edit: thx 2 donnerblitz fuer den link, sowas habe ich gesucht .....

Bei 500 MB braucht man auch nen schnellen Download ... selbst bei DSL. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.