• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942: Desert Combat] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, ihr meint DC und nicht BF.
Aber DC müsste es bei KaZaA auch schon geben.
Wenn nicht, dann müsst ihr eben noch ein bisschen warten oder selbst ein Prog suchen mit dem man die Files in Sounddateien wie z.B. mp3 umwandeln kann.
Oder vielleicht ma im CD Forum fragen.

Desert Combat 3.0 ?

Hat schon jemand Desert Combat 3.0 ?

Wie sind die neuen Waffen und Fahrzeuge ?!

Mein System

Hi, leider wartest du wahrscheinlich genauso wie ich auf Desert COmbat 0.3 aber wie es aussieht hat sich der Erscheihnungstermin verschoben. Am Anfang war es der 24. März, dann hieß es auf jeden Fall noch vor April und jetzt sagten die Entwickler, dass es sich nocheinmal um 2 Wochen verschiebt. Also vor Mitte April ist mit der Version nicht zu rechnen. Ich schauhe jede Stunde auf die Uhr, weil ich es nicht mehr erwarten kann, aber bis dahin wird halt 0.2e gezockt. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen MfG Escafl1

@ No 2 - wie kommst dadrauf ? für fileplanet Bezahler isses jetzt schon raus und für alle andern kommts am 5.4 um 4 Uhr Nachts...

Aber das, was für Fileplanet-Menschen draußen ist, ist angeblich auch noch so eine Vorabversion: die 0.3M

Desert Combat 0.3 ist raus ist der hammer das mod

is ziemlich cool ... aber ich find die helis machen das speil nen bisschen kaputt ... die sind einfach zu stark

@NoNameNewbie:

Tja, würde mich mal interessieren, wie stark die Dinger sind.
Wenn ich die nur fliegen könnte... ich schmier dauernd ab.:D

brauchst den Heli ja einfach nur vom Himmel holen:D :utrocket: :utrocket:

nee, geiler Mod kann ich nur sagen! Wenn ich BF zocke dann nur noch den Mod.

Und im übrigen passen die wüstenlevels momentan ja ausgezeichnet zur Weltpolitischen Lage ( auch wenns etwas makaber klingt :) )

naja fliegen kann ich dir dinger auch net ... bin eher nen bodenständiger typ :D

irgentwie is BF insgesammt aufm Pub net mehr gescheit spielbar ... alle warten meistens nur auf die ollen flugzeuge .... find ich zum kotzen :(

Ich kann die dinger fliegen, aber fliegen und schießen, bzw. zielen schaff ich nicht. Ich verziehe den Heli so das ich das Ziel nicht treffe und abstürze.

Ich bin zu 90% in der Luft und das mit nem Heli. Die restlichen 10% bin ich auf Land oder tot :D
Ich kann zwar schon überall landen mit nem Heli, aber schießen und fliegen kann ich noch nicht richtig. Ich weis nicht wie das beim neuen DC ist, aber als ich das mal ne Zeit lang getestet hab, musste man immer erst umsteigen zum schießen und konnte dann so lange nicht mehr fliegen. Wenn man jedoch hoch genug war, konnte man so lange schießen, bis der Heli nur noch ein paar Meter über dem Boden war, dann musste man schnell wieder die Motoren anwerfen und konnte weiter fliegen. Weis aber nicht ob das noch immer geht.

Für das Boardgeschütz vorne musst du umsteigen, aber die Raketen kannst du nur als Pilot abschießen.

Ich finde, daß das Fliegen (vor allem Hubschrauber) stark vereinfacht wurde. Jetzt stürzen die Bots nicht mehr so schnell ab. Am geilsten ist aber immer noch der Staubsauger A-10. Mit der Boardkanone kannst du alles plattbügeln :)

Schon mal auf Wake Island unter den Brücken durchgeflogen? Das kommt geil, vor allem wenn vielleicht grad der Gegner drüber macht :D

aber auch die neuen Panzer find ich supi... sind schön schnell und haten einiges aus... deweitern haben die Axis auch noch ein Geländewagen mit dem man durchs Wasser fahren kann...das ist dann geil.... :rolleyes:
Doof ist nur, daß die Server alle fast dauervoll sind...:mad:

Was hast du bei diesem Spiel anders erwartet ???
Ich finde DC fedenfalls geil, auch wenn ich mit ISDN nicht im Netz zocken kann :(

Ich hab zur Zeit das Phänomen das ich wenn ich auf nem Server zocke nen Ping von 25-30 hab und die Frames sind auch stabil bei 70-100 FPS und trotzdem LAGT es wie Sau!

Is bei vielen anderen auch.

Wie isses bei euch? Habt ihr das auch schon erlebt?

Hi
Also wir haben erst vor 2 Tagen das neue DC über LAN gezockt (5 Leute). Ich hab zwar keine Ruckler bemerkt, aber es hatten zwischendurch alle PCs mal für ein paar Sekunden nen kleinen Freeze.
Und das immer bei allen gleichzeitig.

cya

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.