• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942: Desert Combat] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
101 KB/Sek. mit DSL1500, dauert ca. 30 Minuten.

desert Combat problem!

Hi all!

Ich hab die 3.31 v von Battlefield und hab da drauf die DesertCombat 0.35 Alpha installiert.
Gestern hab ich das gemacht und gestern hab ich auf nem Server gleich mal multiplay gespielt! tja und als ich dann raus war aus dem server hab ich einen anderen probiert und da hat der beim verbinden abgebrochen und mir hingeschrieben: "Daten stimmen mit den Serverdaten nicht überein"!
Seit dem komm ich in keinen einzigen server mehr rein, entweder er haut mich ausm spiel raus zurück auf den desktop oder er startet das spiel neu, oder er schreibt eben diesen satz hin.
Keine blaßen schimmer wieso.
ich hab BF neu installiert und DC auch neu installiert, ich hab auch für DC nur DC server ausprobiert.

Mein Computer:
512 DDRAM
1800+ Athlon XP
Windows XP
120 GB
Geforce 4400
Epox 8K3A

Bitte helft mir, ich will dieses sau geile spiel auch multiplay zoggen können,
Danke für alle Hilfe im Vorraus

cya,
peacer

:(

danke für die hilfe aber an dem liegts auch nicht, hab grad 1.4 installiert! :(

son schid,

wenn mir noch wer helfen kann bitte melden,

cya,
peacer

Vielleichst gehst immer auf die falschen Server drauf, wo noch nicht geupdated sind.

BTW: EA warnt ja den 1.4 patch noch nicht zu installieren, da der ja noch nicht offiziel sei.

danke aber es funktioniert immer noch nicht!
hab jetzt schon alle installationsmöglichkeiten durchprobiert, könnts auch sein das es am crack liegt?
:( verdammt er schreibt mir immer hin: "Daten stimmen nicht mir Serverdaten überein"
:(

kann mir noch irgendwer helfen, bittte,

cya,
peacer

Ich hab auch ein prob mit desert combat!
Immer wenn ich zu nem server connecte steht dann "beschädigte Dateien" und ich lande wieder aufm destop...

Bei dir liegts wahrscheinlich echt an dem crack...
alles neu installieren und sehen was passiert (ohne crack)

@Mr.Starfish
Dein Problem hatte ich auch, wie 0.35 rauskam. Da hatten fast alle Server noch 0.3.
Das liegt daran das fast viele Server noch mit der 1.31(BF)+0.35(DC)Version spielen.
Man kann ja nicht mit anderen Versionen spielen als der Server. ;)

Das ist ja mal ätzend...
dann warte ich halt noch nen moment -.-

Kann es sein, dass viele bf-server auch noch nicht auf 1.4 umgestellt sind?
und:
warum kann ich nicht in 1024er auflösung zoggn? (nur 1100xirgendwas)

Äh, das liegt an Desert Combat ;). Der Mod muss wie alle Mods erst auf die BF 1.4 Version umgestellt werden. Teste es mal mit dem original, und checke z.B. mit HLSW (http://www.hlsw.de/) ob es wirklich ein BF 1.4 Server ist ;). Sollte das der fall sein, und das Problem immer noch da sein, stimmt in der Tat was bei dir nicht. Aber Desert Combat sollte man nicht mehr zocken, solange die Jungs nicht die Version angepasst haben. Das steht im übrigen auf auf deren Homepage !.

Ich spiel noch immer mit der 1.31(und alle Server mit denen ich bis jetzt gespielt hab funrtionieren) bis die meisten Server bzw. das DC-Team sich auf 1.4 umgestellt haben.

Original erstellt von passi
Ich spiel noch immer mit der 1.31(und alle Server mit denen ich bis jetzt gespielt hab funrtionieren) bis die meisten Server bzw. das DC-Team sich auf 1.4 umgestellt haben.

Ist ja logisch das das geht :D. Genauso geht das auch mit der 1.4er Version. Wer keine findet sollte diesen Link mal folgen:

Gamers-Search

Und danach "erweiterte Serversuche" anklicken, der Rest erklärt sich von selber ;).

Probleme mit Multiplayer in Desert Combat 0.3.8

Hi, Folks!
Ich habe DC 0.3.8 und BF mit Patch 1.4 installiert, aber leider kann ich keine einzige Multiplayer-map laden. Das System springt ohne Warnung oder Error auf den Desktop zurück! What the hell mache ich falsch?

lade dir das gamespy runter oder the all seeing eye dann gehts bestimmt.

Gruzz

Battlefield stockt!

Hi,

habe jetzt "Battlefield 1942 - The Road to Rome" drauf.
Komischerweise sockt das Spiel, wenn z.B. viele Personen
auf einer Fläche sind oder viele Aktionen auf einmal ausgeführt werden.

Was kann man da machen???

MfG
Crosser

Wie hast du den die Grafikqualität eingestellt?
Falls du alles oben hast, kann das auch schonmal bei einem High-End Rechner passieren!

Komisch

Hallo, sehr seltsam, hast Du alle aktuellen Treiber installiert(Chipsatz,Grafik,Sound,DirectX ect.). Habe in etwa das gleiche System, nur nen 2700+, 9700 Pro und ein NForce2 Chipstz. Bei mir läuft alles ohne murren. Denke mal das liegt an Treibern. Lade einfach neueste runter und probier mal aus. Oder wie hast deine Grafik-Treiber eingestellt ?, evtl.auch noch ein Grund, stell mal alles auf Standard.

Gruß
Christian

Gut, werde ich gleich mal auf Standard stellen.

Gleich noch eine Frage hinterher:
Seit dem ich Battlefield - The Road to Rome drau habe,
springt der PC immer nach ungefähr n20 min auf den Desktop
oder er strtet neu!
Was könnte man da machen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.