Battlefield 1942 mit HLSW

freeeezy

Commander
Registriert
Juni 2002
Beiträge
2.955
Hiho Leutz :)

Ich würd mir gern wie bei CS, DoD, Q3, UT, UT2003 usw in HLSW ne Serverliste mit Battlefield Servern erstellen.

HLSW bietet scheinbar ja auch die möglichkeit dazu, weil in den Settings kann man die BF1942 exe auswählen. Wie mit den anderen Spielen halt.

nur geht das ganze ned.. wenn ich ne IP einfüge, steht da kein Server, da steht kein Server in der Liste und es erscheint ein timeout, wenn man trotzdem connecten will....


wie kann man BF Server mit HLSW joinen ??

musss ich vielleicht bei den parametern etwas hinzufügen ??


thx, wär echt praktisch :)
 
also ich verwende The All-Seeing Eye, damit kannst du auch zahlreiche andere Spiele bedienen (und wohl auch deine)
 

Ähnliche Themen

Antworten
44
Aufrufe
6.613
B
Antworten
0
Aufrufe
1.098
b3nny90
B
Antworten
211
Aufrufe
104.657
Zurück
Oben