• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Battlefield 1943“ verzögert sich erneut

Kennt jemand "Bad Companie" ? Da soll die Version 2 rauskommen, aber ich kenn nichtmal die Eins. Wenn man dort das ganze Environment zerballern kann, wäre das ja echt mal einen großen Schritt weiter.
Das war immer öde, wenn man bei BF mit dem Panzer auf die Bambushütten feuert und nichts passiert.

Also ich habe mal die Bad Company Beta gespielt. Das Spiel ist meiner Meinung nach aber Müll. Es gibt z.B. nicht mal eine First Person Ansicht und diese Comic Grafik finde ich auch nicht schön.

Wirklich schade da ich mich auf das Spiel wirklich mal gefreut hatte. BF : Heroes sehe ich eher mit gemitschten Gefühlen entgegen. Zur Zeit spiele ich es aufgrund diverser Bugs garnicht und hatte auf einen anderen brauchbaren BF Titel gehofft. Bleibt wohl nurnoch alle Hoffnung auf Operation Flashpoint 2 zu setzen. Vielleicht wird das ja noch was bugfreies in disem Jahr^^

Ich glaube, dass kaum mehr einer auf BF3 warten wird, wenn er sich mal Bad Company 2 genauer anschaut. Das ist schon sehr geil was da auf uns zukommt. Selbst BC1 soll schon besser sein als BF2 - währe da nicht diese Console-Only-Behinderung.

Zieht euch auch mal den neuen Trailer zu BC2 rein. Der ist total awesome!

http://www.gametrailers.com/video/gc-09-bad-company/54355

Hoffentlich kaufen die ganzen Konsolenspieler das Game - damit wird genug Geld in Kassen gespült um eine vernünftige Version für den PC raus zu bringen an Stelle einer verbugten Konsolenportierung.

:king:

BC 2 sieht wirklich relativ gut aus. das sollte man im auge behalten.
weiß jemand schon zu BF3 was neues ? davon hört man ja gar nichts mehr ...

Hatte mit BF2 von Anfang an KEINE Probleme....aber dieses Bewertungssystem könnte man sich sparen. Letztlich will man doch nur kurzweilige MP Shooterunterhaltung und sich nicht wieder nach Punkten hochgeilen um Waffe xyz zu bekommen die 1000 andere schon haben und ständig im Vorteil sind.

ea dice soll sich ruhig zeit lassen ich kann warten spiele wie bf2 und bf2142 haben gezeigt wie scheisse bugs sind

gothik3 war ja nicht anders :(

lieber ein fertiges zuende gebrachtes spiel als so ein bugspiel

Wenn nicht bald mal ne vernünftige Weiterentwicklung von BF2 kommt könn die die Namen Battlefield einstampfen!!!
Je mehr News ich zu BF 1943 lese desto mehr Rückschritte kann ich feststellen. (nur noch 32 slots usw.)

Die Fans haben sich so auf BF3 gefreut, das ist wie ein Schlag ins Gesicht was die da jetzt fabrizieren. Irgendwann erinnert sich keiner mehr wie cool BF2 eigentlich war!

pampelmuse schrieb:
Langsam ist es nicht mehr lächerlich, sonder schon peinlich.
...
Man kündigt nicht an, was man nciht halten kann. Das kann mal passieren, aber wenn es die Regel ist wie bei diesem Verein...

Ist BF43 das erste Game auf das du wartest? Nicht? Stellst dich aber so an - DAS ist peinlich.

Für dich, und für alle anderen; Termine sind dazu da um sie zu verschieben.Es wurden gestern Spiele verschoben, und es wird auch morgen passieren.
Hier gehts nicht darum, pünktlich den Schulbus zu erwischen, sondern eine hochkomplexe Software fertig zu stellen.

Also tut bitte nicht so, als könntet ihr es besser, ihr habts ja noch nicht einmal gemacht ...

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob das nochmal was wird mit der BF-Reihe.
Wenn nicht bald mal ne vernünftige Weiterentwicklung von BF2 kommt könn die die Namen Battlefield einstampfen!!!

lol, was soll denn da werden? Die BF2 server sind voll. Nicht jeder spieler braucht alle paar jahre ne neue version mit der tollsten, neuesten grafik.
Von mir aus können die sich schön zeit lassen mit BF3. Bad Company (2) interessiert mich eh nicht so.
Allein wie viele sich über die verschiebung aufregen zeigt, wie geil BF2 ist und wie gern man schon den nachfolger kennen würde.

Mein Reden; als wenn ein Entwickler dazu verpflichtet ist, jedem "Fan" mit immer neuem Content bei der Stange zu halten, und aktuelle Spiele in den Po zu schieben. Fakt ist doch, tut ein Publisher das, wird genauso gemeckert - nur Geldmacherei, Ausbrennen eine Marke, bla bla.

Ein(e) Spiel(serie) darf auch ruhig mal 'durchgespielt' sein - das ist sehr wohl erlaubt, und wahrscheinlich sogar verdammt nötig, damit es bzw. sie nicht ausbrennt.

Man siehts ja auch bei MMOs (ganz speziell bei WoW) wo zwei zeilen erwähnt wird das man 5 Jahre gespielt hat, und es voll toll war, aber sie dann eine ganze Seite lang sich darüber auslassen, wie schlecht doch alles ist, und wie langweilig es nach 5 Jahren geworden ist, und wie unfähig die Entwickler sind, weil sie das Spiel nicht ständig neu erfinden.

Die Spieler heutzutage, vor allem die jüngeren, sind sowas von Verwöhnt und Verzogen, das ist schon nicht mehr war.

Edit:
Was die Sache mit Battlefield betrifft; ich hab nur 1942 gespielt, und auch nur das original, keine Mods, und ausser Road to Rome auch keine AddOns. Und es ist nach wie vor eines wenn nicht DER Lieblings Action Shooter mit Fahrzeugen, und ich danke Dice nach wie vor für die vielen 100 Stunden Spielspaß, die ich damit hatte.

Zuletzt bearbeitet:
also ich kenne eins und das heißt "The Chronicles of Riddick: Escape from butcher bay" echt geniales spiel :D

Ach milamber, wir müssen uns hier nicht persönlich angiften.

Ich weiß - in diesem Bereich - wie man seine Firma zu führen hat, um die Kunden zufrieden zustellen.

Kundenfreundlich ist diese Politik nicht, darum geht es mir, das ist mir als potenzieller Käufer wichtig.

Ich hindere dich nciht daran EA zu supporten, ich sage auch nciht, dass "die Games garantiert scheiße werden". Denn davon gehe ich nciht aus. Im Gegenteil.

Ich bin nciht verärgert und gehe nciht an die Decke, wegen einem Titel oder gar nur einem Patch (aktuell BF2 1.5) wie viele es sind.
Es summiert sich, verärgert mich anschließend und verdirbt mir die Lust.

Wenn wir einen Auftrag haben, geben wir keinen Liefertermin an den wir nicht halten können.
In Einzelfällen kommt es selbstverständlich vor, habe ich auch keinerlei Probleme mit.

Selbstverständlich ist ein Spiel keine teure Spezialanfertigung oder eine Schiffsladung Container.
Daher ist meine Geduld auch größer und ich werde das Spiel höchstwarhscheinlich kaufen. Ebenso wie BF3 und BC2.

Ich bin der Meinung, als Konzern wie EA/Dice whatever, könnte man etwas ändern und es würde uns Konsumenten viel mehr Freude bereiten.

Ja, eventuell sinkt der Gewinn wenn man die Games mit kurzem Zeitfenster entwickelt und auf den Markt wirft

Dies ist jedoch für mich kein Grund etwas zu ändern/nicht zu tun, wenn sich andere Vorteile daraus ergeben..

Ich wünsche mir, das die Firmenpolitik dem ähnlich wäre.
Und es ist durchaus berechtigt sich über etwas zu ärgern, wenn man - vereinfacht gesagt - durch die Geldgeilheit anderer nachteile in Kauf nehmen muss.

E: Habe Müll geschrieben. Sollte heißen: Umso länger die Entwicklungsdauer, umso teurer ist die ENtwicklungsdauer. Besser von vornherein ein großes Zeitfenster veranschlagen.
Es kostet acuh garantiert nicht viel Geld, wenn man ein späteres Releasedatum angibt. Gegen die Möglichkeit dass das DevStudio dann schlört, kann man ohne Probleme etwas unternehmen, ebenso gegen andere probleme.
Es müsste nur mal getan werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben