• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 + MOD unter Windows 7

@gamestar_1988:

jo mach das mal. Mit welchen beta patch? 1, 2 oder 3?^^

Mod müsste ca. 1,3Gb groß sein.
 
TazZ1337 schrieb:
@gamestar_1988:

jo mach das mal. Mit welchen beta patch? 1, 2 oder 3?^^

Mod müsste ca. 1,3Gb groß sein.
beta patch 3 hab ich drauf ( unter anderem, hab noch 2 weitere versionen, patch 1.41 mit und ohne mods ),
hab eben mal getestet, multiplayer funzt nicht mangels server aber die singleplayer-version geht einwandfrei, keine probleme....

mod macht auf jeden fall spaß, werd mir den mod jetzt auch auf die 1.41-version installieren und bissle das schlachtfeld unsicher machen
danke für die mod-empfehlung

greetz gam3star

edit: dauert noch a bissle, muss komplett neu installieren, hab meine sicherung schlampig gemacht, irgendwas is schief gelaufen und muss neu installieren... doof
 
Zuletzt bearbeitet:
frage mich trotzdem, ob AIX2 nen Patch veröffentlichen werden. Gibt natürlich auch in diesem Mod einiges zu fixen! Mod ist natürlich ansonsten perfekt spielbar und macht voll "Bohne"!

hf
 
bei mir steht ingame: 1.1.2965-797.0 - ist da auf der ersten seite (post #3) ein dreher zwischen 3 und 5 passiert?
 
Hat jemand schon versucht 1.5 auf windows 7 zu installieren? bei mir bricht der mit der Fehlermeldung "Du hast bereits eine neue Version installiert"

Dabei hab ich ne clean install auf windows 7 ohne patches...
 
Zurück
Oben