• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 installation

TankMan

Banned
Registriert
Juli 2018
Beiträge
192
Hallo, ich kann battlefield 2 nicht mehr installieren. Wenn ich bei BF2 Anwendung klick, kommt kurz das bf2 logo, verschwindet wieder, nach ein paar Sekunden wird der Bildschirm ganz kurz schwarz und dann wars das wieder.
Wenn ich direkt von der CD starte wird zwar etwas installiert und der Code abgefragt, aber der installshield wizard bleibt grau und reagiert nicht.
Ich hatte Bf2 schonmal auf diesem Pc gespielt, allerdings war das bevor ich windows 10 nochmal neu aufgesetzt hatte.
Hat jemand eine Idee was ich machen könnte ? MfG
 

Anhänge

  • bf2 installation.PNG
    bf2 installation.PNG
    69,2 KB · Aufrufe: 449
das geht nur bis windows 8, ich habe es aber schon ohne probleme auf win10 installiert und gespielt
 
Was sagt denn die Windows Ereignisanzeige?
 
waxjee schrieb:
Was sagt denn die Windows Ereignisanzeige?
bei protokollzusammenfasung ? da ist alles durcheinander vom datum her und es steht immer aktivert oder deaktivert dort aber nichts mit battlefield nur windows sachen was
Ergänzung ()

Gufur schrieb:
Grundsätzlich bei älteren Spielen immer auf PCGamingWiki die "Essential Improvements" durchgehen.

https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Battlefield_2#Essential_improvements
sagt mir eig nichts was soll denn da stehen warum ichs jetzt auf einmal nicht mehr installieren kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
TankMan schrieb:
das geht nur bis windows 8, ich habe es aber schon ohne probleme auf win10 installiert und gespielt
Also du kannst die Exe nur bis Windows 8 kompatibel ausführen? Windows 95 bis 7 werden dir nicht angezeigt?
 
Versuchs über Origin mit Download und anschl. install. Bei mir läufts sowohl am Pc als auch am Läppi unter Win10. Bei beiden über Origin installiert ohne Probleme
 
Zurück
Oben