• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 - Patch 1.03 verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxxer

Commander
Battlefield 2"-Spieler haben einfach kein Glück mit Patches. Zunächst das Problem mit Patch 1.01, der so buggy war, dass "EA" von der Installation abriet. Jetzt wurde die für Ende August geplante Veröffentlichung des Patches 1.03 verschoben.

Auf der offiziellen "Battlefield 2"-Website haben die Entwickler von "DICE" bekannt gegeben, dass das "aggressive Veröffentlichungsdatum" leider nicht zu halten sei. Das Ziel der Entwickler sei es einen funktionierenden Patch zu releasen. Dieses habe Priorität vor einem besonders frühen Veröffentlichungszeitpunkt. Dennoch verfolge "DICE" den Anspruch den Patch zu früh wie möglich zur Verfügung zu stellen, ohne aber einen genauen Termin nennen zu können. Lasst uns hoffen, dass der Patch 1.03 bald releast wird, damit "Battlefield 2" endlich auch einem 64-er Server stabil läuft.
Quelle: Giga.de

Naja, dann warten wir halt nochen halbes Jahr, den Patch braucht man ja nicht wirklich...

Ich weiss es gibt nen Sammelthread,...aber sowas braucht nen eigenen.
Danke !

der so buggy war, dass ''EA'' von der Installation abriet.

LOL der witz des tages - wir haben hier einen patch für euch, aber benutzt ihn bloss nicht er macht alles nur noch schlimmer :D

Kennst du "Wayne"?

Maxxer schrieb:
Ich weiss es gibt nen Sammelthread,...aber sowas braucht nen eigenen.
hm, nö! :)

Es gibt dann eh bald wieder nen neuen Sammler, wenn das Update erschienen ist. Bis dahin tuts auch der alte. Und einen Thread für etwas, das vorerst nicht erscheint ist in meinen Augen reichlich sinnlos ;)

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben