Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir jetzt mal die größte X-Fi Creative Soundkarte gekauft und bei Battlefield 2 auch mal den X-Fi modus eingestellt aber sobald ich auch anwenden gehe stürzt BF2 ab. Wenn ich es wieder neu anstarte und in den optionen nach schaue ist wieder der alte modus eingestellt.
Kann mir da jemand helfen?
Ich danke schon mal im vorraus
Jo, kann ich. Hatte das selbe Problem.
Ich denke mal, das du die Treiber von der CD drauf hast?
Mach mal ein Update direkt von der Page, dann müßte das Problem behoben sein.(pop-up ausschalten)
Mein Problem war (oder ist nach jeder Neuinstallation des Treibers), daß es ca. 3 Anläufe benötigt, bis BF2 die Einstellungen akzeptiert (hätte nicht die entsprechende HW) und wenn das geschafft ist gehts mit einigen Anläufen beim Mikrofon (Headset) weiter.
Ist der Treiber auf der WEB-Seite (den habe ich über den CD-Treiber installiert) tatsächlich ein kompletter Upgrade und nicht nur ein Update (gibt ja nur einen)?
Wenn ich BF2 starte und in die Sound-Optionen gehe fehlt die Einblendung "Advanced HD".
Stelle ich die Sound-Optionen erneut auf X-fi, ist die Enblendung wieder da.
Ich mache eine Sicherung der Einstellungen gehe in ein anderes Menü (z.B. Grafik-Optionen oder ein anderes - völlig egal) und wieder zurück in die Sound-Optionen - ist die Einblendung "Advanced HD" wieder weg.
Und das kann ich beliebig oft wiederholen mit dem gleichen Ergebnis.
System habe ich extra noch mal komplett neu aufgesetzt.
Die Treiber für die X-fi sind auch gepatcht.
Kennt jemand diesen Effekt - respektive kann mir jemand sagen was das soll oder was das für Auswirkungen hat?