BF2 Battlefield 2 World Conflict Problem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kapitän Balu

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
120
Hi habe mir die v.1.0 vom World Conflict Mod auf www.BF2-mods.de runtergeladen , als ich das ganze dann gestartet habe , war ich erstmal überrascht :

BFHQ Button im Menü hieß nun Mainbutton_1 :freak:
Mehrspieler hieß nun WC Schlacht
und
Einzelspieler hieß nun Mainbutton_3

Ich habe alles genauso eingefügt wie ich es sollte aber trotzdem heißen die Buttons so seltsam gehört das so ?

Außerdem bin ich dann auf WC Schlacht gegangen , alles sah aus wie vorher , aber als ich dann einen Server betreten wolle kam ne Nachricht dass ich nur mit einer nicht gemoddeten Version online spielen kann.
Aber ich dachte dieser Mod wäre extra für den Online Modus :( :freak:
 

luky37

Captain
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
3.417
Für sowas gibt es eigentlich einen Sammelthread.


Das mit den Mainbutton ... hatte ich auch mal nach einer Windows Neuinstallation. Ich habe dann BF neu installiert dann gings. Ich glaube BF2 verändert igendetwas spezielles an den DirectX-Files.


mfg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top