World in Conflict Problem mit 8800 GTX.

Chef 17.02

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.208
Hallo,
ich hab mir vor 2 Tagen World in Conflict gekauft und ganz glücklich installiert. Neusten Patch runtergeladen da man ja Online spielen will. So und da kam dann das Problem. Immer nach ca 10-15 Minuten kam die Meldung World in Conflict Exe reagiert nicht mehr und muss beendet werden.
Ich benutze Windows Vista 64 Bit mit neusten Updates und auch die neusten Nividia Driver (175.19). Ich hab auch schon nach meinem Problem gegoogled aber nicht viel brauchbares gefunden immer nur gelesen dass Nvidia daran arbeitet.
Hat vieleicht jemand nen Rat was ich noch versuchen könnte oder was das Problem lösen kann.

Mfg Armin
 

fritte76

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
6.632
Woher weißt du überhaupt das es an der Graka liegt ?
Das kann ja alle möglichen Gründe haben. RAM CPU etc.
 

Chef 17.02

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.208
Stimmt aber es gibt viele die genau des selbe Problem haben und Nvidia schreibt auch selbst das sie mit Wic noch ein Driverproblem haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

xxxx

Banned
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
3.626
Lol nicht bloß damit die Nvidia Treiber für Vista x64 sind ein einziges Problem die Treiber sind absolut grottig kann man auf eine Stufe mit denen Creative stellen nur das bei Creative wenigstens der Support antwortet.
 
Top