• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Battlefield 2042 FPS Boost / Fix

Afaik sollte der Befehl doch nur dazu dienen dir die FPS anzuzeigen und nichts an deinen Einstellungen ändern. In Bf kann man sich ja die FPS für die Komponenten einzeln anzeigen lassen (CPU / GPU).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz und Bartmensch
Macht bei mir keinen Unterschied, ist ja auch nur für die FPS Anzeige relevant? Ändert nichts an den Settings und somit auch nicht an den realen FPS.
 
@Anonymous_kiddy

Afterburner Overlay

@zeaK

der erste Command zeigt Fps . Was der zweite Command macht, war im Internet nicht ergründlich.


Bitte probiert es aus , der Effekt ist instant sichtbar im Counter.
 
ShoreLooser schrieb:
Avg Fps gehen etwa von 90-100fps auf ~130fps
Verstehe ich das richtig? Du gibst das ein und verwendest aber nur die ingame FPS Anzeige?
Was sagt die Origin/Steam/NVIDIA/Rivatuner FPS Anzeige dazu?

Kurz getestet und ich gehe davon aus dass du dich explizit auf die CPU Zeile beziehst?
Die zeigt bei mir mit Methode 3 auch was anderes an als was alles restlichen Anzeigen meinen, vll. sind das 1% Lows, während das mit 1 eher meinen Average FPS entspricht. An den tatsächlichen FPS ändert das aber nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cube05
Die Einstellung macht keinen Unterschied, grade getestet.
 
Zurück
Oben