BF2142 battlefield 2142 - start des games

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
hi

kennt jemand von euch das problem, dass wenn ihr auf die verknüpfung von bf2142 klickt, das game einfach nicht aufgeht?

bei mir muss ich dann immer wieder probieren, mal von cd, mal von der verknüpfung, mal erst nach abmeldung oder neustart, aber praktisch nie komme ich auf anhieb ins game. das ganze ist irgendwie tierisch närvig!

also falls jemand das selbe problem hat / kennt und eine lösung weis, bitte posten :D

thx
 

X-Ray3

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.528
Ja, man kennt das Problem, aber dafür gibt es schon einen Sammelthread.
 

flooo

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007
ach ja? in welchem thread denn? im sammelthread ist nämlich nichts über gamestart oder so zu finden!
 

X-Ray3

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.528
Meine ja auch nur, das Fragen zum Game in den Sammelthread gehören. ;)
Im übrigen hatte ich auch das Problem, nach einem Neustart gings dann aber wieder.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top