• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 battlefield 2142 - start des games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flooo

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
2.007
hi

kennt jemand von euch das problem, dass wenn ihr auf die verknüpfung von bf2142 klickt, das game einfach nicht aufgeht?

bei mir muss ich dann immer wieder probieren, mal von cd, mal von der verknüpfung, mal erst nach abmeldung oder neustart, aber praktisch nie komme ich auf anhieb ins game. das ganze ist irgendwie tierisch närvig!

also falls jemand das selbe problem hat / kennt und eine lösung weis, bitte posten :D

thx
 
Ja, man kennt das Problem, aber dafür gibt es schon einen Sammelthread.
 
ach ja? in welchem thread denn? im sammelthread ist nämlich nichts über gamestart oder so zu finden!
 
Meine ja auch nur, das Fragen zum Game in den Sammelthread gehören. ;)
Im übrigen hatte ich auch das Problem, nach einem Neustart gings dann aber wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben