• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 Battlefield 2142

Serjoga

Newbie
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
3
Hallo Leute !
Ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir da weiterhelfen könnt ;) :
Mein Kumpel hat mir sein battlefield 2142 Deluxe Edition geschenkt, da er es sowieso lange nicht mehr gespielt hat. Als ich also das spiel instaliert habe und es spielen wollte musste ich mich anfangs einloggen. Kein problem da mein Kumpel mir die Daten gegeben hat. Ich gab die daten ein und da zeigte er mir plötzlich an das es kein Benutzer unter diesem namen gibt.
Also bat ich meinen kumpel um hilfe. Er sagte das es nicht sein kann, da er alle seine nicknames und passwörter in einem kleinen ordner führt. Wir dachten vll könnte uns es weiterhelfen zu gucken ob es doch der falsche accountname ist also wollten wir auf die e-mail adresse schauen wo er sich früher mit angemeldet hat. Wir habens versucht doch der e-mail account existiert nicht mehr da er lange nicht mehr aktiv war. Also wollten wir uns nochmal beim spiel registrieren doch jezt schreibt er die ganze zeit das es schon einen benutzer für diesen serial key gibt. Wir sind am verzweifeln und wissen nicht was man noch machen kann.
 
evtl könntest du bei EA dein CDRom mit key etc fotografieren und den einsenden...sowas ähnliches gab es mal bei Steam mit CS:S..die haben dir danach dein accname etc gegeben..(bin mir aber nicht sicher)
 
Also wenn das ne Adresse bei Gmx war ist es gut möglich das die gelöscht ist das geht bei denen recht flott.
Einfach nochmal die Adresse von früher registrieren und Accountdaten zuschicken. :D
 
Zurück
Oben