Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi also Bf3/4 starten einfach nicht mehr wenn ich im Browser irgend einen Server beitreten möchte ich habe Origin auf und die Pings und Empfohlenen Server werden irgend wie nicht angezeigt....
Ich weiß einfach nicht was ich noch ausprobieren kann..
Wenn ich einen Server betreten möchte steht da :
Fehler
Deine Spielsitzung ist abgelaufen. Bitte logge dich aus und dann erneut ein.
also bei Firefox. Mit Firefox komm ich aber voll nicht klar, warum muss es eig. immer probleme geben
Versuche es doch einmal mit Opera, kostet doch nichts.
Aber vorher beende Origin und alle deine Browser und mach einen richtigen Task-Kill.
Achte darauf, alles zukillen was mit Origin und Battlefield zutun hat.
Danach, entweder mit Chrome/Firefox probieren oder einfach mal Opera runterladen.
(Solltest du es erst mit Chrome/Firefox probieren und danach evtl. mit Opera,
beende wieder alles wie oben beschrieben)
Jooo dake!! Ich hab das mit dem Pc neu starten gemacht ging nicht einfach chrome neu downloaden ich hab mir bestimmt wieder was falsches gedownloadet was dann schädlich war. Naja oki danke an euch
naja wenn du meinst
Immer schön Foren/Google durchstöbern ob andere auch das Problem haben^^.
Man gebe auf Google ein: Battlelog 12.03.2014 und tadaa: battlelog serverprobleme, Battlelog cant connect,...
bedeutet, momentan warscheinlich Update im Gange, Serverprobleme,... Könnte so ziemlich alles sein so viel wie ich schon probleme mit Battlefield 4 hatte.
Naja auf alle Fälle immer battlelog updates machen.