• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3/4 startet nicht mehr

• Ersteller Ersteller Mickimaus
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mickimaus

Gast
Hi also Bf3/4 starten einfach nicht mehr wenn ich im Browser irgend einen Server beitreten möchte ich habe Origin auf und die Pings und Empfohlenen Server werden irgend wie nicht angezeigt....
Ich weiß einfach nicht was ich noch ausprobieren kann..

Danke schon im vorraus LG Mickimaus :D

gestern gabs ein origin update vielleicht brauch dein Logginbowser auch ein update.

Es gab sowohl ein Update für Origin und Battlelog...

Ich weiß einfach nicht was ich noch ausprobieren kann..
Ausführlicher bitte!!! Was hast du denn getestet?

Ich hab mich gerade Ausgeloggt und kann mich nicht mehr einloggen?! Alter werde ich hier gehackt oder so..
Ergänzung ()

Origin deinstallieren und neu installieren chrome neu installiert firefox geht auch nicht.

Nein das Problem habe ich auch.

Bist du bei der Telekom? Die scheinen gerade Probleme zu haben..

Auf Origin kann ich mich mit meiner E-Mail und PW anmelden aber aufm Battlelog nicht.
Ergänzung ()

Ich bin bei o2 (sorry für die ganzen nachichten sehe eure erst später)

Traceroute auf battlelog.battlefield.com und Origin.com machen ;) Wenn der nicht durch geht, bei o2 anrufen und wegen Routing beschweren.

Definitiv ein Versionsproblem.
Das tritt genau dann auf, wenn die Plugins oder das Spiel selbst nicht auf dem neusten Stand sind.

Aus meiner Erfahrung heraus läuft Battlefield am besten unter Opera.
Bei Chrome habe ich oft das Problem, dass er die Plugins nicht erkennt/übernimmt.

Auf Origin kann ich mich mit meiner E-Mail und PW anmelden aber aufm Battlelog nicht.
Das kann ja irgendwie nicht sein...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einen Server betreten möchte steht da :
Fehler
Deine Spielsitzung ist abgelaufen. Bitte logge dich aus und dann erneut ein.
also bei Firefox. Mit Firefox komm ich aber voll nicht klar, warum muss es eig. immer probleme geben :(

Versuche es doch einmal mit Opera, kostet doch nichts.

Aber vorher beende Origin und alle deine Browser und mach einen richtigen Task-Kill.
Achte darauf, alles zukillen was mit Origin und Battlefield zutun hat.

Danach, entweder mit Chrome/Firefox probieren oder einfach mal Opera runterladen.

(Solltest du es erst mit Chrome/Firefox probieren und danach evtl. mit Opera,
beende wieder alles wie oben beschrieben)

Jooo dake!! :D Ich hab das mit dem Pc neu starten gemacht ging nicht einfach chrome neu downloaden :D ich hab mir bestimmt wieder was falsches gedownloadet was dann schädlich war. Naja oki danke an euch :)

Mickimaus schrieb:
ich hab mir bestimmt wieder was falsches gedownloadet was dann schädlich war.
naja wenn du meinst :D
Immer schön Foren/Google durchstöbern ob andere auch das Problem haben^^.
Man gebe auf Google ein: Battlelog 12.03.2014 und tadaa: battlelog serverprobleme, Battlelog cant connect,...
bedeutet, momentan warscheinlich Update im Gange, Serverprobleme,... Könnte so ziemlich alles sein so viel wie ich schon probleme mit Battlefield 4 hatte.
Naja auf alle Fälle immer battlelog updates machen.

Lg und hauptsache es läuft wieder ;)

Anhänge

• battlelog 12.03.2014.png
    battlelog 12.03.2014.png
    38,9 KB · Aufrufe: 389
Zurück
Oben