• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 7680x1440 Live Stream!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was macht deine Freundin heute? :D:D:D

ich denke der Stream versaut dir den Ping

@über mir das ist schlimmer als bei Bauer sucht Frau oder X Diaries/Berlin bei Nacht

Geh dich mal rasieren, Haare waschen, nimm dir mal ein sauberes T-Shirt und vor allem:
Bitte mal dir deine Wände mal an und werde die Tapete aus den 70ern mal los.

Danke.

Redest du mit dir selbst oder warum ist dein Microphone nicht am Mund :D?

ichselber1: was bist denn du für ein kunde siehst aus wie jesus und es ruckelt und was weiß kauf dir mal ein aussehen

made my day

wird eh bald versenkt, das ruckelt aber ganz schön :lol: der Stream ist aber ganz nett, zumindest werde ich mal die Seite testen.

Konstruktive Kritik fängt mit etwas positivem an...

+Nette Bildschirmkonfig, macht echt was her.

-Warum zum Teufel sollte dir jmd. beim zocken zusehen wollen???? 0o und WTF!?!?!

Selten sowas schlechtes gesehen. Fraktion "20 FPS reichen völlig aus."
Skill verhält sich übrigens antiproportional zur Bildschirmauflösung.

'Ses

Lol wie schlecht das ganze funktioniert, ständig sind die äußeren beiden Screens schwarz :D
Schrott

hmm 3 Monitore klingen zwar ganz nett aber wenn ganz rechts ein Sniper vor ihm ist, das bekommt der doch garnet mit ;) bzw. erst wenn er tot am Boden liegt.

hmm 3 Monitore klingen zwar ganz nett aber wenn ganz rechts ein Sniper vor ihm ist, das bekommt der doch garnet mit
Mit einem Monitor aber erst recht nicht...

Precide schrieb:
Lol wie schlecht das ganze funktioniert, ständig sind die äußeren beiden Screens schwarz :D
Schrott

hast recht ist doff wenn die äußeren Monitore nicht richtig funzen. Und noch was, kommt es mir so vor oder leckt es ständig? Oder liegts an der übertragung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben