• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach baxus wenn du messerverbot hast hast du ohnehin keine chance gegen uns :D

@K0j4k jop genauso hatte ich mir das auch gedacht zur simulation von angriffswellen zum beispiel wär das ganz hilfsreich, ansonsten haben wir auch schon 3 clans die immer bereit sind ein paar trainingsspiele mit uns zu machen und im zweifellsfall gibts ja immernoch VS von der ESL bloß das man da halt immer nur eine runde spielt was sehr schade!

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem DomAIM-dragon braucht man ja auch kein Monitor.^^

@lukas,
solange es keinen Bugfix für das Messer gibt, kann der Timo das versuchen zu benutzten.^^

Zuletzt bearbeitet:
Klassiker. Das hast du schon zu BC2 Zeiten gepostet.^^

Och die armen bekommen die hosen voll xD

das wird ja witzig^^ nur durch bessere gegner wird man selber besser. also lernt ihr ja was :D

domidragon schrieb:
Och die armen bekommen die hosen voll xD

das wird ja witzig^^ nur durch bessere gegner wird man selber besser. also lernt ihr ja was :D

sie wollen es doch, das wird für euch ungefähr so auslaufen
erst so:hammer_alt:

dann:stacheln:

anschließend:utminigun:

ihr seid :skull_alt:
und danach haben wir unseren Spaß :schluck:

Überlegt es euch :D:D

Seh ich es richtig, der Patch wird ausgerollt???
NOTICE We are rolling out several backend updates as we lay the groundwork for the upcoming patch. We will keep you advised and provide dates ASAP. Online services for PC, Xbox 360, and PlayStation 3 will be going offline March 20th at 9 AM UTC / 1 AM PST until 10 AM UTC / 2 AM PST. Battlefield 3 online multiplayer and the Battlelog services will be unavailable during this time.

Nochmal wegen dem CB-Platoon. Wie siehts dort mit der Einladung aus? Habe mich einfach mal für das Team Bravo beworben :)

PolarFox82 schrieb:
Seh ich es richtig, der Patch wird ausgerollt???

Nein, siehst du falsch. Kannst du kein Englisch ?
Es wird ein Backend-Update als Vorbereitung für den anstehenden Client-Patch eingespielt.

Grüße

@Askevar: Nur Geduld, du kommst da schon rein ;) Wollte gerade die Anfragen mal wieder prüfen und dann kam oben besagter Hinweis. Aber mach ich heute im Laufe des Tages noch ;)

Papst_Benedikt schrieb:
@Askevar: Nur Geduld, du kommst da schon rein ;) Wollte gerade die Anfragen mal wieder prüfen und dann kam oben besagter Hinweis. Aber mach ich heute im Laufe des Tages noch ;)

Alles klar dank dir ;)

NOTICE We are rolling out several backend updates as we lay the groundwork for the upcoming patch. We will keep you advised and provide dates ASAP. Online services for PC, Xbox 360, and PlayStation 3 will be going offline March 20th at 9 AM UTC / 1 AM PST until 10 AM UTC / 2 AM PST. Battlefield 3 online multiplayer and the Battlelog services will be unavailable during this time.

Dann kommt nächste woche wohl der patch, wenn man davon ausgeht, dass patchday immer dienstags ist :D

sie wollen es doch, das wird für euch ungefähr so auslaufen
jop, du hast grad die geschichte erzählt, wie es mit euch ablaufen wird :D

Und schon wieder dürfen die PCler auf die Konsoleros warten...

Zitat
baxus1:
"Jop, glaub ich auch.... wenn die CBler die Monitore ausmachen"
Domidragon:
"Och die armen bekommen die hosen voll xD
das wird ja witzig^^ nur durch bessere gegner wird man selber besser. also lernt ihr ja was

jop, du hast grad die geschichte erzählt, wie es mit euch ablaufen wird:D"

Dazu sag ich nur *EINS* :evillol:

PS: ICH WILL DEN PATCH ! JETZT :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal bitte:

NAMETAG tigaanigaa/ 34543453453

Dann würde ich acuh gerne im Charlie Platoon angenommen werden.
Vielen Dank

ich möchte mich ebenfalls fürs Charlie Squad bewerben:

NAMETAG supergreg / supergreg010

TS ist leider (noch) nicht möglich, aber ich möchte es gerne mal so versuchen. ist das erste Mal dass ich einen Shooter online zocke und nu komm ich nicht mehr davon los!

Hoffe ihr nehmt auch die Generation Ü30 ;)

supergreg, na klar doch. Ich gehöre auch schon zu den Oldies in der Shooterwelt. Und frag mal den feris, er zählt schon zum Urgestein. :D Das Alter ist nicht wichtig, es geht um Zusammenhalt (Nicht wahr, Jungs!?) und Spaß. :)

tigaanigaa: Ah, jetzt is die Bewerbung korrekt. Wenn du dich jetzt nochmal in einem der beiden freien Platoons bewirst bekommst du jetzt dann auch ein "Accept" ;)

Aber willkommen ihr beiden. Und nein, hier sind viele Ü30er unterwegs :)

Hatte mich auf Seite 128 och mit anderem Namen gemeldet ;D
Aber ist ja auch egal.
Cool das ihr sowas hier macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben