• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß noch damals die diskusion als ich meinen PC Aufrüsten wollte für BF3.
Gut aber das der PC kurz vor dem Release KAputt ging.
Da konnte sie nichts mehr Sagen. :D
Ich Schwöre ich habe wirklcih nichts damit zu tun.

Vielleicht bin ich jetzt Bilnd, aber wo sind die Infos wie ihr euch Unterhaltet ?
TS3 oder Mumble ?
Erste Seite, erster Post ganz unten.
Voiceserver:
BAN{dits} TS 3 IP:134.0.24.184:5555 (PW: bf3)
TFG Server (TS3): 62.104.20.88:10080 (kein Passwort)
KampfKeks Geschwader: TS3: 78.46.19.211:10066 (kein passwort)

Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0 schrieb:
Ich hab meiner Süßen zu Weihnachten ein High-Tech-Mauspad geschenkt. Hätte ihr es nicht gefallen, hätte ich es verwenden können. So muss man schenken, hihi.

:freak: Ohman Sonny!

colossoss schrieb:
Das wird mir aber auf Dauer zu Teuer :D

Vielleicht bin ich jetzt Bilnd, aber wo sind die Infos wie ihr euch Unterhaltet ?
TS3 oder Mumble ?

Auf dem Feld der Ehre von den OMGG ist Mumble die bevorzugte Komunikationweise!

Da ich nicht weiß ob ich die Mumble Server Daten weiter geben darf,

verweise ich auf das OMGG Forum!

Da der Server nicht mehr auf der ersten Seite erster Post ist!

Auf dem Server der Bandits ist TS3 beliebter!

Normalerweise stehen die Daten im ersten Post!

@ beide: fragt mal eure Besseren Hälften, ob Sie nicht lieber Schuhe haben wollen? :D

Edit: Mist! Dadare war schneller! ;)

Gruß Malte

Zuletzt bearbeitet:
OK. Danke.
Habe das TS3 jetzt mal Eingerichtet.
Der Name der dort Angezeigt wird, der Besteht aus "Nick - Vorname". Sehe ich das Richtigdas es so Aussehen soll ?

@colossoss,

ist egal. Ich habe dich in TS gesehen.^^
Einmal nur Colossoss und einmal mit Vornamen. Vorteil ist halt, dass man direkt den Nick mit einem Vornamen verbinden kann.

Die Mumble Daten stehen ja hier nicht mehr, deswegen habe ich auch den Link rausgenommen...

@Malte
Nee, sie hatte sich ein Mauspad gewünscht und auch eins gebraucht. Allerdings hab ich ihr ein wirklich so gutes gekauft, dass ich es beinahe für mich selbst behalten hätte. Aber wie das mit der Liebe so ist, das Gefühl war eben stärker. :D

@colossoss
Ja, die Diskussionen kenne ich auch. :evillol:

:lol:

Jungs, wenn mir alle drei =CB=Platoons eine Kurzgeschichte abkaufen, dann kann ich mir eine neue Grafikkarte kaufen. Kommt schon, seid sozial und gebt euch einen Ruck. Ist auch eine wirklich gute Geschichte.

So. Dann muß ich mal schauen warum BF3 aufeinmal so laggt, dann ist alles gut.
Ist schon Komisch das ich nur noch auf "Feld der Ehre" Vernünftig Spielen kann.

Gebert88 schrieb:
Da der Server nicht mehr auf der ersten Seite erster Post ist!

dies war leider ausdrücklich so gewünscht.

:D ach war das ne lustige runde auf Bazaar heute ^^ obwohl kullerkeks und SAW mir am Ende wohl am liebsten an die Kehle gegangen wären :D
Einfach genial ne Nemsisserie von 6 auf alle beide :evillol:
PS: KH2002 FTW ^^

Ach ja und die andere runde heute mittag in die Domidragon genau zur richtigen zeit dazu gejoint ist ("räusper")
gute nacht damen und herren ;)

jaja die pöhsen gaymores, da rennstem Feind durch die Contanier hinterher und bist kurz vor Messerreichweite nur um dann in son Teil reinzulatschen. Das war bei deinen da genau 2 mal der Fall......grrrrrrrrrrr.....

DAVON, kann baxus ein liedchen singen, gell baxi? :D
auf sein-crossing war das zu genial, ewigen 2 kampf zwischen uns, beiden geht die muni aus, beide versuchen zimperlig auf die pistol zu wechseln, muni auch leer. hm was nun, nachladen oder messer. na baxus kam mit messer, ich nachladen. baxus stand 2m vor mir, BOOM. ach da lag ja noch meine claymore :D haha war zu geil^^ aber auch schon etwas her^^

Ach ja und die andere runde heute mittag in die Domidragon genau zur richtigen zeit dazu gejoint ist ("räusper")
gute nacht damen und herren
Naja, ich sage dazu mal nichts, wie erbärmlich das war weiss du ja selber ;) ich weiss nun wie du dein lvl 54 "erspielt" hast -.-

@domidragon lol naja das war meine erste richtige runde an dem Tag und ja nachdem ich mit dem tank die gegner bis in die Base zurückgedrängt hatte (nicht ohne die hilfe meiner tapferen Mitstreiter natürlich ;)) wollte ich einfach mal meinen Spaß haben tut mir ja auch aufrichtig leid

außerdem bin ich die Runde danach ja ins verliererteam gejoined und hab dir ausgeholfen ^^
ich denke du hast mittlerweile oft genug mit mir gespielt um dein Urteil nicht nur aufgrund einer runde zu fällen lol ;)

SunnyboyXP0 schrieb:
wenn mir alle drei =CB=Platoons eine Kurzgeschichte abkaufen, dann kann ich mir eine neue Grafikkarte kaufen. Kommt schon, seid sozial und gebt euch einen Ruck. Ist auch eine wirklich gute Geschichte.

Moin

Eigentlich bin ich Sozial eingestellt, aber dir kauf ich so ohne weiteres nichts ab schon gar nicht ne kurz Geschichte!
Ein Buch ist was anderes, sollten aber schon mindestens 250 Seiten sein!

Wie ich gehört hab bist du Schriftsteller!?

Wenn du mir mal sagst wie eines deiner Bücher heist, dann kann ich mal gucken ich mir eines davon kaufe! Aber dir so einfach mein nicht vorhandenes Geld zu überlassen kannst du vergessen!

Gruß Malte

Zuletzt bearbeitet:
Tja Sunny, da siehste was ich dir schon ein paar mal gesagt hatte ;) Erstmal ne gratis Kostprobe verteilen und wems gefällt, der kauft dir dann auch so eine Kurzgeschichte hinterher ab. Macht jeder Bäcker oder sonstiger Kosmetik- oder Lebensmittelproduzent im Laden nicht anders: Kosteproben verteilen, überzeugte Kunden kaufen dann von selbst!

So, genug OT ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben