• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du nicht in der Nacht irgendwann um 3 oder so eine Zwangstrennung vom Anbieter?
Macht meine Fritzbox jede Nacht...
Ich mach die Zwangstrennung dann manuell. Man kann in der Fritze ja das Datum einstellen, um wie viel Uhr die Zwangstrennung statt findet.

@Uni,

das ist die Standardmeldung, wenn die Kreditkarte nicht angenommen wird...

wird es die DLC´s eigentlich auch als DVD Form mit Hülle geben?

Wär mir deutlich lieber... eben so wie bei BFBC2 Vietnam.

Mit Indien ist mir zu unsicher. Außerdem habe ich keine Kreditkarte. Ich gehe das Ganze klassisch an. So hab ich keinen Ärger. Der Nachteil ist natürlich, tiefer in die Tasche greifen zu müssen.

Ich habe mir den Premium Account gestern um 23 Uhr auch schon geholt. Für 50€ man kann zwar anscheinend auch nur 42€ zahlen mit US Dollar Preis braucht man aber auch wieder eine Kreditkarte. Also halt so...

Ich hab's durch.
Visa Kreditkarte.

Proxy habe ich den genommen aus Mydealz! Browser Google Chrome!

Bezahlt wurden ca 21,80€.
Pro DLC ein bisschen mehr wie 5€.

@Sunny und alle anderen,

wenn EA, bzw. Origin das nicht möchte, wird Premium einfach deaktiviert und ich bekomme mein Geld zurück.

Anhänge

• BF3 Premium.jpg
    BF3 Premium.jpg
    254,6 KB · Aufrufe: 254
Zuletzt bearbeitet:
Jau, siehe Screenshot. 1500 RS wie vermutet.

Freischaltung in Battlelog hat auch problemlos funktioniert? Für ca. 22 € werde ich es mir auch dort holen. Und wenn es Probleme gibt, die EA Hotline kennt mich schon. Ich habe summiert effektiv über 4 h in der Warteschlange verbracht...

Knecht_Ruprecht schrieb:
Freischaltung in Battlelog hat auch problemlos funktioniert? Für ca. 22 € werde ich es mir auch dort holen. Und wenn es Probleme gibt, die EA Hotline kennt mich schon. Ich habe summiert effektiv über 4 h in der Warteschlange verbracht...

Dann kennen die Nummer auch xD Hauptsache, dass man nicht auf die Blacklist kommt, weil die kein Bock haben...

Was war denn passiert? O_o

Ich habe meine BF3 LE in England bestellt (waren glaube ich 34 €). Ich konnte aber ca. 10 Tage lang nicht spielen, weil ich bei jedem Verbindungsversuch einen Abbruch ohne Fehlermeldung erhalten habe. Der Fehler wurde natürlich auf meiner Seite vermutet. Ich hatte aus Verzweilfung sogar Windows neu aufgesetzt und BF3 neu installiert (DSL 1200). Nach endlosen Telefonaten hatte ich endlich jemanden vom technischen Support, der mir bestätigt hat, dass ein Eintrag in der EA Kundendatenbank nicht korrekt gesetzt sei und hat das sofort nachgeholt. Eine Minute später habe ich spielen können.

DSL "1200" ist nichts gegen meine 384. :D

Endlich Update unten und Premium ist auch schon freigeschaltet.
Noch das Battlelog überstehen und die Aug freischalten.

Hallo könnte der TE das Platoon bitte mal im #1 Post verlinken?

Hab das Logo mal auf eigene Faust "nachgebastel". Falls was zu ändern ist einfach bescheid geben.
Und bitte nur HC only Spieler bewerben.

Danke

@m4rci aufreizendes pic für die jungs hier bei deinem bf3 soldaten :lol:

premium hab ich auch schon, aber habs mir ganz normal über origin geholt... die "paar" euro mehr - aber dafür nachher keine sorgen ;)
die AUG-A3 hab ich auch schon freigeschalten - nice sag ich nur :D

Der Avatar begleitete mich schon Jahrelang durch Steam, kein Grund gesehen einen anderen zunehmen.
Hier bei CB wollt ich etwas seriöser wirken. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben